ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gefällt mir richtig gut ...

... der Song-Contest-Siegertitel ... und Ungarn hat mir auch gut gefallen.
  

Engelbert 19.05.2013, 00.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Eins steht fest, diese Monstershow schaue ich mir nie wieder an. Man kriegt ja Kopfschmerzen von all dem Gezucke, Geblitze, nervigem Fahnenschwenken (werden die eigentlich dafür angeheuert?)usw. Und so gaaanz überzeugt hat mich auch kein Song. Das meiste klang irgendwie gleich. Und die Punktevergabe sollte auch mal überdacht werden.....

vom 19.05.2013, 17.26
5. von Elke R.

Der Siegertitel ... naja, nettes Mädchen, nette Show.
Ungarn, Malta, Island waren meine Favoriten.
Cascadas Abschneiden ist ok, auch wenn das Urgestein Urban mir grenzenlose Begeisterung einreden wollte ;).

vom 19.05.2013, 14.33
4. von christine b

die stimme von natalie ist sehr gut, aber sie haben ihr mit cascada in meinen augen den falschen song gegeben.
die dänin hatte wohl den richtigen, auch die show zog.
was wir vom sprecher bei der vorauswahl erfuhren: für die show muß bezahlt werden und nicht wenig. ein bisschen blitz: 5000.-€ usw......und mehr und mehr.....
deshalb hatten wohl auch nicht alle dieselben chancen, denn viele mußten oder wollten bei den ausgaben für die show sparen.
einer meiner favoriten war russland, ein schöner eurovisionssong und rundum auch kein tamtam.
auch sie haben daran gespart.

vom 19.05.2013, 14.01
3. von ramona

für Deutschland nur Platz 21

vom 19.05.2013, 08.40
2. von Karen

Ich muß Dir Recht geben. Bei mir dudeln die Songs ja schon wochenlang vom PC, weil ich mich in Ruhe einhören will - Cascada ist als einer der ersten Titel bei mir rausgeflogen. Ungarn war einer meiner Favoriten genauso wie Island, Malta und Azerbeidschan. Auf Dänemark hätte ich nicht gewettet - aber als Halbdänin freu ich mich natürlich.

Überhaupt fand ich die Qualität der Titel in diesem Jahr überraschend gut - kaum mal ein Song der wirklich schlecht war, und über die passende (oder unpassende) Show, die dazu veranstaltet wird, kann man ja hinwegschauen - augen zu und durch ;-))

vom 19.05.2013, 01.03
1. von Ursi

Ich war für Aserbaidschan. Aber auf mich hört ja keiner *grins*.

Und Natalie Horler ist überhaupt nicht mein Fall.
Mir gehts so, wie Engelbert ähnlich beschrieben hat: Ich muss manchmal die Augen schließen, um mich ganz auf den Song konzentrieren zu können.
Dieses ganze Drumherum lenkt total ab und ich gebe zu, wenn mir jemand sympathisch erscheint, gefällt mir das Lied gleich besser.

Ich erinnere mich noch mit dem allergrößten Vergnügen an die Olsen Brothers, die den Grand Prix 2000 gewonnen haben!

vom 19.05.2013, 00.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr