ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gefallen

Cannelloni auf dem Boden
ist gut für Herz und
 

Engelbert 30.08.2005, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

ist Cannelloni ein zugekaufter Fußballspieler, ein Schiedrichter aus Italien oder Dein zugezogener Nachbar aus der Schweiz?

Solltest Du jetzt sagen, dass das was Essbares ist, dann glaube ich es Dir nicht, denn ich kenne nur Hausmannskost (Hach macht das ein Spaß manachmal mit Dir :-))))))) Nix knuddel - einfach lach. Nix Nuddel. Und Montag kneifst Du wieder in die dünnen Speckfalten Deines Körpers und zählst uns die Wert auf.

vom 31.08.2005, 14.02
6. von Vodia

...die schlanke Linie?
*lach*

V.

vom 31.08.2005, 12.45
5. von Mariechen

Nun bin ich aber ganz verdutzt.
Was machst du denn mit Deinen ..... auf dem Boden?
Und daß da Cannelonis gut wären habsch auch noch nicht gehört. (gekochte schon gar nicht) *fg*

Und fröhlich grüßt
Mariechen

vom 30.08.2005, 22.53
4. von Carola (Fürth)

*lach* ;-))))

vom 30.08.2005, 22.31
3. von imeisi

da haben sich doch bestimmt die Katzen gefreut

vom 30.08.2005, 22.17
2. von Marianne

OHREN????
LG Marianne

vom 30.08.2005, 22.00
1. von erowyinn

Loden? Du hast Dir Deinen teuren Lodenmanten mit Saucenflecken ruiniert, als die Cannelloni runtergefallen ist? Ach du Schande *unschuldig guck*

vom 30.08.2005, 21.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr