ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gefangen in griechenland

Habe diese Mail erhalten:



Kann da jemand raten ?
 

Engelbert 23.08.2009, 09.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Defne

Ist das deutsche Konsulat bzw. die Botschaft noch nicht eingeschalten? Normalerweise kümmern die sich darum bei deutschen Staatsangehörigen.

vom 24.08.2009, 08.15
4. von isa

es ist in manchen Ländern möglich einen Antrag zu stellen, dass die Reststrafe in einem Gefängnis im eigenen Land abgesessen werden kann. Müssen sie sich mal erkundigen

vom 23.08.2009, 23.33
3. von Andrea R

Ich hätte die gleiche Idee wie Brigida u. anja gehabt: Amnesty international.
Bei uns in der Tageszeitung werden manchmal Fälle vorgestellt und man kann dann ein vorgefertigtes Schreiben (oder auch selbst formuliert) an die jeweilige Regierung schicken.

vom 23.08.2009, 19.42
2. von anja

da fällt mir nur amnesty international ein,www.amnesty- international.de aber wenn die nicht helfen können dann kann ich mir denken das die einen tipp hätten wie man vorgehen könnte.
aber ich würde so oder so mich an die deutsche botschaft dort vor ort wenden.
die Deutsche Botschaft in Athen .... Tel.: +30 210 5232222 contact@athensbiennial.org ...
Hier klicken - Im Cache - Ähnlich
viel glück lg anja

vom 23.08.2009, 19.17
1. von Brigida

Da würde ich mich ans Auswärtige Amt wenden, oder an Amnesty International...sonst wüsste ich auch keine Lösung....
glg Brigida

vom 23.08.2009, 19.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr