ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gefickt eingeschädelt

Beate in Montabaur.

=^..^= (Cat) ruft mich an und fragt, wo Beate ist und ob sie wohl ein paar Minuten Zeit hat zum Gutentagsagenindenarmnehmen. Cat arbeitet nur 10 km entfernt und könnte schnell mal vorbei kommen.

Nun weiß ich aber nicht, wie ich Beate erreichen kann. Ins Amt komme ich nicht rein, Endstation callcenterähnliche Telefonannahme. Also Beates Kollegen in Saarbrücken angerufen und diesen netten Herrn gebeten, ob er irgendwie Beate erreichen kann (schließlich weiß der Herr am Besten, in welcher Abteilung sie sein könnte).

Und tatsächlich, 5 Minuten später ruft Beate an. "Ob etwas passiert wäre" ... ich verneine schnell und fädele ein. Ich sage ihr "bitte stehe um 13.20 am Eingang des Amtes", aber ich sage nicht, warum.

Und ... es hat geklappt, zwar 10 Minuten später, aber dann haben sich Cat und Beate umarmt. Geschickt eingefädelt :)).
 

Engelbert 08.03.2006, 16.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Karin

Über den Titel musste ich schmunzeln - genau diesen Versprecher hatte während meiner Ausbildung eine Kameradin von mir gegenüber jemandem geäußert. Den
Anlass weiß ich nicht mehr, aber der Spruch wird für immer in dem Zusammenhang in meinem Gedächtnis haften bleiben.
Das (im Nachhinein) Lustigste: Sie kam nur bis zum ersten Wort ... bevor sie verlegen verstummte, während sie verbessert wurde.
Zufälle gibt's ...

vom 11.03.2006, 01.48
9. von ansino

Was für ein nette Überraschung!
Freue mich auch, wieder was von Cat zu lesen. Wenigstens scheint es ihr gut zu gehen. Auf meine Mails bekomme ich von ihr ja leider keine Reaktion :-( *cat- anstups*

vom 09.03.2006, 15.33
8. von Brigitte

gefickt eingeschädelt
latürnich :))))



vom 09.03.2006, 10.44
7. von Renate

Jetzt bin ich richtig froh, mal wieder was von =´`..´`= zu lesen, ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich schon lange nichts mehr von ihr gehört hab.
Ja, hattu gut gemacht! Kriegst dafür einen Knuddler von mir, weil wir zwei fühlen uns auch gut an, gell? ;-)
Liebe Grüße
Renate

vom 08.03.2006, 23.57
6. von Marianne

Wunderstöhn hast Du das gemacht;))
Marianne

vom 08.03.2006, 23.06
5. von Mondhueterin

Hast Du gut gemacht *lob*

Liebe bayerische Grüße

mondhueterin

vom 08.03.2006, 21.07
4. von Maria

Haa, dein Beatchen arbeitet sicher bei der Arbeitsagentur (ehemals Arbeitsamt)
diese Institution erreicht man nie!!!!!
Sollte für meinen Chef neulich einen
Abteilungsleiter durchstellen. Über ein Callcenter in Würzburg landete ich letzendlich in Potzdam. Erreicht habe ich den Knilch nicht. Zum Glück hatte ich die Durchwahl eines Bekannten eben bei dieser Arbeitsagentur. Ihn rief ich an und er gab mir dann netterweise die Durchwahl des besagten Herren.
Soviel zu der vielgerühmten Kundenfreundlichkeit der Arbeitsagentur.

vom 08.03.2006, 20.02
3. von patty

also cih kann ja aus Erfahrung sagen, dass sich Beate sehr sehr gut anfühlt umarmenderweise... Und Du latürnich auch... ;-)) Euch im Doppelpack - ein Genuss ;-)) CAt hat recht, dass sie sich zumindest Beate nicht entgehen liess ;-))

Knuddels Patty

vom 08.03.2006, 18.10
2. von Gise

Schlaues Kerlchen! Gewusst wie, gell? Ich hoffe, die beiden Frauen haben viel Spaß miteinander!

vom 08.03.2006, 16.53
1. von Anke

Engelbert...........ich mit dem Kopf schüttel.......immer diese Druckfehler und Fehldrucke!
Das hast du aber " geschickt eingefädelt " Nein ,nein ich mache den Druckfehler nicht.......bin ein anständiges Mädchen, aber grinsen muss ich doch. Nun sag bitte nicht , ich würde schlecht denken.....ha ha ha !
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße, Anke

vom 08.03.2006, 16.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr