ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geflüchtet

Ja, doch, ich bin geflüchtet ... ich hatte den großen Wunsch, die Türen von außen zuzumachen. "Gehn wir spazieren" fragte ich Beate ... und ... sie hat "ja" gesagt ;). Dann waren wir über 2 Stunden unterwegs. Hat richtig gut getan. Fotoapparat musste aber mit, allerdings nicht, weil ich unbedingt Bilder machen "musste", sondern einfach so, um das einzufangen, was uns Fotogenes begegnet. Und da kam mir doch einiges vor die Linse.

Und jetzt sitze ich physisch leicht ermattet vor dem PC ... um gleich wieder aufzustehen. Kuchen kaufen im Café ... das brauch ich jetzt (nee, doch nicht, ein Griff in die Tüte mit den kleinen Lebkuchen hat gereicht, jetzt will ich keinen Kuchen mehr ;)) ). 

Mein Chaos verschwindet im Dämmerlicht ... vielleicht sollte ich heute kein Licht mehr einschalten. Vielleicht ist das Chaos auch über Nacht verschwunden. Sage niemand etwas anderes, diese Illusion ist in diesem Moment wichtig ;).
 

Engelbert 01.11.2005, 16.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von El Amo

Ich habe schöne Decken von Ikea, die lege ich über die Stapel von Kisten und Dokumentenberge.

Sieht für Besucher schön aus und ich brauche das Chaos nicht mehr sehen.

So ist er weg,
der Dreck.


vom 02.11.2005, 00.44
2. von Heidi

Ich schick dir mal ein paar Heinzelmännchen vorbei :-))

vom 01.11.2005, 19.47
1. von patty

freu!

vom 01.11.2005, 17.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr