ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gefühl und verstand

Mein Gefühl sagt: ich will nach Trier, zum "Nells Ländchen" und in den Weisshauswald, Bilder machen. Das Ländchen ist eh wunderschön und im Naherholungsgebiet Weisshauswald sollen 25 Ahornbäume stehen. Will sehen !!

Mein Verstand sagt: Du hast genug Bilder, bleib Zuhause.
 

Engelbert 16.10.2005, 10.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

wie schön, dass Du wieder ok bist, dann darfste auch in die Blätter. Das heißt, Du warst ja schon. Also dann weiter eine gute herbstliche Gesundheit :-) und schöne (schöööööööne) Bilder hast du mitgebracht.


vom 17.10.2005, 09.35
6. von Marianne

Der Geist ist willig, aber as Fleisch ist schwach.:))
Gruß von Marianne

vom 16.10.2005, 23.22
5. von Inge aus Hamburg

Engel,

geh mit Deinem verdammten Hintern endlich mal ins Bette und kuriere Dich aus, damit Du bei Deiner Grippe oder Erkältung oder beides endlich mal der Gewinner bist. Ab durch die Mitte und mal verwöhnen lassen von Deiner Beate. Hier mal ein Tee-chen, da mal ein Hustenbonbon, ein kleines Süppchen, Kuschelmusik, ein Stündchen pennen und dann ... dann bist wieder voll da.

vom 16.10.2005, 11.56
Antwort von Engelbert:

mein verdammter Hintern will nach Trier ... und meine Erkältung hat das erste Match des Jahres gottseidank verloren und ist in der Kabine zu finden, während ich auf dem Platz rumhüpfe ... ;).
4. von Viola

Genug Bilder? Geht das denn?
Es gibt viele Möglichkeiten:
Lösch welche und mach dort Neue!
Lösch Keine und mach trotzdem Neue!
Lass die Kamera zu Hause und geniesse ohne Kamera!
Nimm die Kamera mit und lass den Speicher zu Hause!

...es gibt noch viel mehr, was Du tun könntest!

Fressen Bilder Brot?
Was wäre denn das Schlimmste, was passieren könnte, wenn Du Fotos machst?
..........
Viel Spass!
:-)

vom 16.10.2005, 11.50
3. von Christina

Grüße bitte den Weißhauswald, er ist ein Teil meiner Kindheit ;-)

eien schöne Fahrt wünscht

Christina (Hessen Nord)


vom 16.10.2005, 11.32
2. von Tirilli

Ich habe einen Ahornbaum direkt vor der Tür und über meinem parkenden Auto. Pfff, ich sag dir! Mein Auto ist ständig von Ahornsirup voll und die Blätter fallen...hach, mir scheint tonnenweise! *seufz* Viel zu rechen. Und die Farben? Jaa, aber so im Nebel sind mir die wurscht.
Schönen Sonntach :-)
Tirilli

vom 16.10.2005, 11.13
1. von Roswitha

Hallo Engelbert
gehe, genieße den, vielleicht letzten, schönen Herbstfarben Tag.
liebe Grüße auch an Beate
Roswitha

vom 16.10.2005, 11.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr