ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gefunden (4)

In meinen Adventskalendern war heute zu finden:

Gewürz - African Rub (südafrikanische Spezialität)
Räucherkerze - Bratapfel
Bier - Gilden Kölsch + Gründels fresh
Praline - Stollen-Marzipan-Trüffel

In der Adventssocke von Beate waren u.a. zwei Milka-Kugeln drin.
 

Engelbert 04.12.2012, 11.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von MaLu

*lol* selten so gelacht!
Du meinst doch nicht etwa M I C H!!
Ich kann mich an nix mehr erinnern!!! :-))

vom 04.12.2012, 13.53
4. von beatenr

hihihi - ich war fast für einen Besuch bei Engelbert + Beate, um das alles genauer zu verstehen - - - aber muss ich gar nicht! Denn das ist so wunderschön rätselhaft, da freu ich mich einfach aus der Ferne mit und stell mir vor, ihre ganze Wohnung ist ein Riesen-Adventskalender voller diverser Genüsse!

vom 04.12.2012, 13.00
3. von MaLu

Hab jetzt den anderen Kommentar gelesen.
Da du schreibst: in der Socke VON Beate, dachte ich den hast du von Beate bekommen! Liege ich da falsch?

vom 04.12.2012, 12.31
Antwort von Engelbert:

Ja, ich hab sie VON Beate bekommen ... oben steht doch "in meinen Adventskalendern" ...
2. von MaLu

Da ich ja gaaar nicht neugierig bin,frag ich jetzt mal:
Was hat das für eine Bewandnis, dass bei Beates Socke immer "u.a." steht?
Ist da noch etwas geheimnissvolles dabei, das uns nichts angeht? Verrätst du uns nicht, was alles da drin ist, weil wir denken könnten du wärst verfr.....? Oder befürchstest du, wir könnten neidisch werden? Oder stecken alle 24 Päckchen in einer Socke und du schreibst deshalb: u.a.?
Fragen über Fragen! :-)
Gibts auch Antworten?

vom 04.12.2012, 12.27
Antwort von Engelbert:

Richtig ... es gibt hier Wiegeclubwächter unter den Lesern ... ;)) ... es ist ne süße Socke und ein Detail davon gebe ich preis.

1. von Heidi P

Hmm....Beate ist immer so bescheiden. Sie bekommt nur zwei Milka-Kugeln ;)

vom 04.12.2012, 12.07
Antwort von Engelbert:

Guck mal ... da steht u.a. (also unter anderem), es gibt also noch mehr ... aber das ist die Socke, die Beate mir zum Advent gefüllt hat.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr