ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gegen das warten

Ein Eintrag gegen das Warten meiner Leser ... Mickey war heute wieder beim Onkel Doc ... da dürfen wir nicht ungeduldig sein ... wenn ich da nix mehr dazu sage, dann ist das auch wieder besser geworden.

Ich hab in meiner Abwesenheit einen Anruf bekommen, dass sie nun doch zuerst biopsieren wollen und dann entscheiden, ob sie operieren. Mehr weiß ich, wenn ich mit der Dame telefoniert habe.

Ansonsten hab ich mir ein geiles Teil in Petrol Türkis gekauft ... ich bin da rein nach Amazon-Bewertungen und Testberichten gegangen ... und hab dann erst mal geschluckt, als ich den Preis gesehen habe ... aber ich kauf sowas ja nicht ständig und es muss Jahre halten. Bin ganz begeistert, ist genau das richtige.

Engelbert 27.08.2015, 19.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von ixi

Es hatte mich sehr erstaunt, dass zuvor keine Rede von einer Biopsie war. Ich bin sehr gespannt was Dir die Dame bei Deinem Rückruf sagen wird.

vom 28.08.2015, 10.39
15. von Moni

Bin ich froh, dass nun doch erst eine Biopsie gemacht wird!

vom 28.08.2015, 10.28
14. von christine b

t-shirt, pyjama, hose, fernglas oder fahrrad in petrol? :-)

vom 28.08.2015, 09.33
13. von Vreni

Petrol kenne ich als Montainbike :-)

vom 28.08.2015, 08.24
12. von Pusteblume

Klamotten kauft man sich ja aber eigentlich eher nicht aufgrund von Bewertungen und Testberichten...
Ich bin gespannt. :-)

vom 28.08.2015, 08.15
11. von Pusteblume

Tja, ich frage mich auch, was das für ein Petrol-Teil ist...Ich dachte zuerst auch an die Farbe Petrol, aber es gibt ja auch eine Klamottenmarke dieses Namens.


vom 28.08.2015, 08.13
10. von mirjam

Fällt mir gerade was ein: ich glaube, daß mit Petrol nicht die Farbe gemeint ist. Stimmt das vielleicht, Engelbert? Das ist eine Marken-Geschichte.........

vom 28.08.2015, 00.10
9. von Marnie

Ein neuer Bademantel?
Die kosten inzwischen auch ein kleines Vermögen, vor allem wenn man(n) keine Mikrofaser möchte :(.

vom 27.08.2015, 22.56
8. von ErikaX

Gell, wenn Du mit der Dame telefoniert hast, dann gibst Du uns gleich Bescheid. Ich hoffe so sehr, dass Du keine OP brauchst und alles gut ist.

vom 27.08.2015, 22.48
7. von Xenophora

Petrol ist eine tolle Farbe.
Da ich nicht glaube, dass Du Dir einen pertrolfarbenen Blazer gekauft hast, könnte es vielleicht ein Bademantel sein, aber der ist ja nicht so teuer.

Ich glaube, Du hast Dir ein Sofa fürs Wohnzimmer gekauft.

vom 27.08.2015, 22.14
6. von sylvi

Was kann das nur für ein Petrol-Teil sein?
Ich mag die Farbe auch sehr.
Dann weiterhin alles Gute!!!

vom 27.08.2015, 22.02
5. von ErikaX

hm... grübel...was für ein Teil in Petrol ist das? Ich hatte auch mal ein Teil in Petrol. Das sollte lange halten und ging dann recht schnell kaputt. Mein erstes Kaffeeservice.

vom 27.08.2015, 20.57
4. von friederike...

...ja...sowas kauft man wirklich nicht ständig...:))..hab mir heute auch ein Petrol-Teil gekauft...ich mag diese Farbe...aber mein Teil war nicht teuer..und muss auch nicht Jahre halten...:))

vom 27.08.2015, 20.16
3. von beatenr

was ist ein "geiles Teil in Petrol", was Jahre halten soll und teuer ist? Du bist wirklich ein meister im Spannung-Erzeugen!

Alles andere sieht ja gut aus))))



vom 27.08.2015, 20.08
2. von mirjam

Zeig doch mal das "Petrol-Teil" !!!!!

vom 27.08.2015, 19.35
1. von Carola

Klingt gut der Eintrag insgesamt !! Ich mach wieder *Daumen hoch* :-)

vom 27.08.2015, 19.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr