ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gegner

Auf dem Spielfeld treten an: Halsweh und Engelbert. Es steht noch Unentschieden. Die Menge feuert Engelbert an, damit er gewinnt. Doch was ist das ... er scheint sich zu dopen. Er nimmt ein Mittel vor dem Spiel. Verärgert steht das Halsweh am Elfmeterpunkt, fixiert den Erkältungsball und ... nun die Werbung. Bleiben Sie dran, wir werden Ihnen danach sofort erzählen, ob der Ball im Tor gelandet ist.
 

Engelbert 12.10.2005, 10.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hannelore

Mein Rezept gegen Erkältungen: 3x täglich 2 Aspirin. Mein Heilpraktikernennt es "Schocktherapei", da nehmen sämtliche Bakterien Reißaus.
Mich hat's übrigens auch erwischt. Seit gestern lutsche ich auch noch diverse Halstabletten, Hals-Aktiv-Lutschpastillen von Tetesept, Echinacea-Hals-Tabeletten von Broncholind und Salbei-Bonbons.
Ich hoffe, Du hast den Kampf inzwischen gewonnen. Ansonsten gute Besserung!
Hannelore

vom 13.10.2005, 09.53
5. von Cordula

Guten Morgen, es muss im Kreis sich drehen, mich hat es auch ganz arg erwischt, trotz hoher Vitaminvorherdosen, Cordula

vom 13.10.2005, 07.27
4. von Heidi

Ich schmeiß noch ne Tüte Salbeibonbons aufs Spielfeld und feuer dich an :-))
Lieber Gruß
Heidi

vom 12.10.2005, 19.38
3. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel!
Hohe Dosen Vitamin C und täglich 15mg Zink und nach der Erkältung die Grippeschutzimpfung nicht vergessen, viel frische Luft, Bewegung und zwischendurch gut Dein Zimmer durchlüften mehrmals täglich ein paar Minuten. Nicht in Zugluft setzen und nicht verschwitzt nach draußen und auch nicht mit nassen Haaren vor die Tür. So wirst Du gewinnen!

vom 12.10.2005, 14.06
2. von Waldspechtin

Na, das Spiel scheint ja in die Verlängerung gegangen zu sein...
Und hier der aktuelle Werbeslogan zum hochwirksamen Dopingmittel.
Hier klicken
Gute Besserung für Hals und Rachen.
Irgendwie bist du momentan aber auch eine medizinische Fundgrube...,-).
Grüße, Anette

vom 12.10.2005, 14.04
1. von Tirilli

*gggg*
Das haste falsch einsortiert. Ist nich "alles Alltäglich" sondern "Engelberts Essays" oder so... :-D

Wennich könnte würde ich dich anfeuern und zum Gegner buhen. Aber ich kann nich... :-(
Gute Besserung lieber Engelbert
Tirilli

vom 12.10.2005, 11.28
Antwort von Engelbert:

Wenn neue Rubrik, dann "ES says" ... *gg*

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr