ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geh-meinsam 11

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Engelbert 28.02.2018, 09.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Lina

Bei uns ist es so kalt... hab mich nachdem ich die Vögel gefüttert habe trotzdem überwunden und bin ein Stück gegangen... leider nur 27 Minuten... die Kälte tat im Gesicht richtig weh und dann bin ich nach Hause gegangen.

vom 28.02.2018, 21.31
10. von charlotte

Gestern war es mir so lala .. Dachte ich werde krank !
So bin ich heute nicht draussen gewesen. Der Wind der immer noch 50 km/Stunde blässt, hat es mir angetan und gegen ihn kann ich nicht kämpfen. Dazu Minus Temperatur.

vom 28.02.2018, 18.36
9. von Martina

Wieder eine Runde in der Sonne gelaufen. Ich habe eine Stecke gewählt, wo der Wind nicht so weht und bin ca.45 Minuten unterwegs gewesen.

vom 28.02.2018, 18.31
8. von GiselaL.

Aufgrund verschiedener Termine bin ich zwar viel unterwegs gewesen, aber nicht am Stück. Heute abend geht es noch zur Passionsandacht und zurück.

vom 28.02.2018, 18.12
7. von maritta

ich war heut über eine stunde unterwegs, heut war es angenehmer als die tage davor!!sogar sonnenstrahlen habe ich erwischt...

vom 28.02.2018, 17.46
6. von Wolf-Dieter

Bin heute nicht mit gelaufen, sondern eine Stunde mit dem Rad gefahren (im Studio)

vom 28.02.2018, 16.24
5. von Burgl

Ich habe es ernsthaft versucht. Da morgens noch -11 Grad waren,habe ich es mittags versucht, bei -8 Grad,aber der Ostwind war so eisig, dass ich es nur 30 min. ausgehalten hab.

vom 28.02.2018, 16.11
4. von nora

Ich war beinahe eine Stunde unterwegs; gegen Ende kam Wind auf, da war es dann ziemlich schlimm - Schal vor's Gesicht, damit man nicht ganz erfriert! Aber es hat gut getan.

vom 28.02.2018, 15.27
3. von Christa HB

Heute bei uns - 9 Grad. Wir sind wieder unsere Strecke gegangen. Hab mir um Mund und Nase einen Schal gemacht, dann war es gut auszuhalten. Kapuze über die Mütze gezogen und los ging es. Zum Glück hatten wir die meiste Zeit den Wind von hinten. Nachher geht es noch einmal raus in die Kälte, hab heute Kontrolltermin im Fitnessstudio:) Wünsch euch allen einen schönen restlichen Tag

vom 28.02.2018, 13.32
2. von MOnika Sauerland

War beim Zahnarzt. Vielleicht laufe ich heute Mittag.

vom 28.02.2018, 10.22
1. von Frank

Ich bin heute zu Fuß einkaufen gegangen und habe wieder 30 Minuten geschafft.
Aber es ist ja wirklich ungemütlich kalt. Habe mich zwar dick eingepackt, aber der Wind wehte immer kräftig ins Gesicht, das immer mehr eingefroren ist. Es macht bei angenehmeren Temperaturen einfach mehr Spaß.
LG

vom 28.02.2018, 10.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr