ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geh-meinsam 13

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Heute nochmal hier, ab Montag im Lichtblick.

Engelbert 02.03.2018, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lina

Heute war es nicht mehr so kalt... da bin ich den steilen Weg nach unten und um wieder nach Hause zu kommen... auch wieder hinauf gegangen. Alf ist 40 Minuten neben mir her gelaufen.

vom 04.03.2018, 01.34
5. von Janina

Heute war es 1 Stunde und 45 Minuten bei Minustemperaturen trotz Sonne. Mal wieder neben und auf dem zugefrorenen See. Zwei meiner Kinder waren auch dabei.

vom 03.03.2018, 00.04
4. von Christa HB

Wir sind erst heute um 14.00h gegangen, da waren es nur -3 Grad. Mit Gegenwind fühlte es sich aber viel kälter an. An einem geschützten Stück der Strecke und bei Sonnenschein war es dann schon wie im Frühling. Aber bis der da ist, wird es noch etwas dauern.

vom 02.03.2018, 18.29
3. von maritta

bin heut vormittag zum lungensport gelaufen, danach zum kaffee (ich tee!!)insgesamt ca.30 minuten und in der sportstunde sind wir natürlich auch gelaufen...das wetter war heut morgen sonnig, angenehm!!
hat gut getan!

vom 02.03.2018, 17.50
2. von Gerlinde

Es waren heute zweimal 20 Minuten - ich war kurz bei meiner Freundin, weil die krank geworden ist.
Nicht so richtig gemütlich, aber wärmer als gestern, weil wolkig.

vom 02.03.2018, 16.47
1. von Lina

Heute gab es so schönen Raureif da hab ich mich gleich in der Früh nachdem ich aufgestanden bin auf dem Weg gemacht... die selbe Strecke als gestern... nur weiter und mit Kamera.
Es hatte um Minus 9°... aber es war wunderschön.

vom 02.03.2018, 16.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr