ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geht wieder


So, nachdem Stargate jetzt zu Ende ist, geht der Reciever wieder.

Nachdem der Reciever wieder geht ...

... habe ich keine Lust mehr zum fernsehen. Aber ich begrüße es, dass ich es könnte.

Danke für Eure Tipps, der Reciever könnte verwirrt sein.

Vorgehensweise:

Reciever ganz ausschalten und wieder anschalten. Nun hab ich gar keine Programme mehr, auch keinen ARD-Stummfilm.

Netzstecker ziehen ... das TV-Gerät geht aus. War der falsche Netzstecker.

Nochmal Netzstecker ziehen und entnervt "so, aus, Schluss, ich moon nimmie" rufen. Böses Gesicht dazu machen. Überraschenderweise Töne aus dem Fernsehgerät hören. Und sich doch freuen. Aber nur knapp.

Grüner Bereich, sei willkommen.
 

Engelbert 02.03.2005, 21.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von frank

hmmmm. lag wohl an dem 1 stuendigen Stromausfall....was macht nun der Baggerfueherer "Willie", der das Hauptkabel zerfetzt hat??????
Im Notfall kann (!!!! kann!!!) das RTFM helfen. Wenn dort aber steht: "Vater in Mutter stecken,5 Sekunden Patient, gruen Licht erwarten..." hilfts nicht soviel *gg*
(RTFM = ...soll ichs schreiben? okey =
Read The Fu..ing Manual"

ciao

FF)))

vom 03.03.2005, 05.29
2. von CeKaDo

Da sehen wir´s mal wieder: Jedes Ding hat seine Seele. Und seinen Mucken. und seine Wünsche, auch mal Auszeit zu nehmen ;-)

Der Reset, indem man den Stecker rausnimmt, laut 21-22-23 zählt, noch einen für die Kaffeemaschine dazugibt und dann bangen Herzens den Stecker wieder reinschiebt, WIRKT oftmals entkrampfend für die zarte Seele eines technischen Gerätes.

Auch bin ich der festen Überzeugung, daß manche Geräte dafür geschaffen wurden, mich zu verkaspern und an den Rand des Wahnes zu treiben :))

Ach so: Ein Receiver ist das Teil, was Satellitenschüsselempfangene Signale per weiterem Kabel in den Fernseher schickt und dort sichtbar macht. Meist ist der Kasten schwarz. Und Kabelfernsehkucker haben den nicht. Und wenn sie ihn haben, dann funkioniert der nicht, weil er schlichtweg überflüssig ist *gg*

vom 02.03.2005, 21.58
1. von Dein Bärchen

to receive= empfangen
Receiver = Empfänger

hm
Reciever ist mir unbekannt, was ist das für ein Wunderteil? Kann ja sein, dass du von einem Receiver willst, dass er recieven soll. Und das kann er naturgemäss nicht.
*scnr*
;-)

vom 02.03.2005, 21.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr