ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gehupt

Danke, lieber Lichthuper, für die Warnung vor dem Feind der Radarfalle. Ist zwar nicht gesagt, dass ich zu schnell gewesen wäre, aber ich weiß deine Freundlichkeit sehr zu schätzen.

Und ich habe auf dem Rückweg auch eine Reihe von Autofahrern gewarnt.

Warum allerdings das eine Moped nach meinem Handzeichen sofort umgedreht und wieder zurück gefahren ist, erschließt sich mir dann doch nicht.
 

Engelbert 28.09.2007, 13.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Markus

Der hatte daheim das Licht nicht ausgemacht und just in dem Moment fiel es ihm ein.

vom 29.09.2007, 11.10
9. von sabine

soll ich euch was verraten? ich warne grundsätzlich nicht, wenn die polizei irgendwo kontrollen hat. die raser und nötiger gehen mir nämlich echt auf den geist.

vom 29.09.2007, 00.09
8. von Gabi K

die Radarfalle misst nur die Geschwindigkeit, da geb ich dir recht. Aber meistens sind Polizisten mit einem gewissen "geübten Blick" nicht weit weg. Und die winken auch so was raus.
Und die wird der Fahrer gefürchtet haben.

Gabi K

vom 28.09.2007, 21.02
7. von Gabi K

nicht? echt nicht??
Was hast du für eine Augenfarbe? Blau??? ;-))
Soll ich dir meine Söhne mal eine Weile leihen? ;-)
Da kannste echt noch was lernen...

LG
Gabi K

vom 28.09.2007, 20.48
Antwort von Engelbert:

So lange es nicht zu schnell fährt, kann doch nix passieren ... die Radarfalle misst doch  nur Geschwindigkeit ... oder ist die auch "scharf" auf andere Delikte ?
6. von Falk

Vielleicht jemand, der sich eigentlich keine Sorge um seinen Führerschein machen müsste. Weil dieser sicher verwahrt ist. Bei der Polizei *fg*

vom 28.09.2007, 19.39
5. von Petra

Vielleicht hatte es auch kein gültiges Nummernschild *s.
Kenn hier auf dem Hof auch jemanden der ohne gültiges Schild ab und an mal so rumfährt. Aber die Mopedzeit ist eh bei dem Wetter vorbei nun.

vom 28.09.2007, 17.52
4. von Brigida

Doch, mir ist klar,dass das Moped dachte, die Polizei warte auf ihn, denn die Mopeds haben doch meist den Auspuff frisiert und das ist verboten;o)))
Schöns Weekend
Brigida

vom 28.09.2007, 16.51
3. von Guido

Genau für dieses Warnen per Lichthupe, sollte ich mal 10 Euro bezahlen - dabei hab ich noch nicht mal gewarnt! Das war dem adleräugigen Polizist, der sich extra deswegen sehr clever hinter einer Hauswand im Gegenverkehr der Radarfalle positioniert hatte, dann aber auch egal. Er hatte es nämlich ganz genau gesehen - und das ist ja bekanntlich mehr wert, als jede Wahrheit...
Es lebe der Rechtsschutz!
:))

LG: Guido

vom 28.09.2007, 14.54
2. von Hildegard

DEr hatte seinen fahrbaren Untersatz wohl ein bißchen mehr als erlaubt aufgemöbelt

LG Hildegard

vom 28.09.2007, 14.08
1. von Jutta aus Bayern

Mach ich auch immer.... die anderen warnen.
Wahrscheinlich war das Moped auffrisiert oder irgend ein Teil nicht mehr ganz verkehrssicher.... kaum zu glauben, mit welchen Maschinchen die manchmal rumfahren. Oder er hatte keinen Schein und Angst, dass sie ihn kontrollieren.

vom 28.09.2007, 14.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr