ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geist, klein


Diese Nachricht könnte man auch mit "Boykott der Blaublüter" nennen. Die Hochzeit von Charles und Camilla wird alles andere als ein Ereignis wo sich die mehr oder weniger gekrönten Häupter die Hand reichen. Stattdessen Boykott in Richtung Ikea und Grönland. Kleingeistig.
 

Engelbert 03.04.2005, 15.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Thinkabout

Kleingeistig? Bis jetzt hatte ich nicht den Eindruck, in diesem Mäntelchen pässlich auszusehen. Aber sei's denn. Abgesehen davon, dass die Blaublüter vielleicht nicht geeignet sein mögen, den Finger auszustrecken, hat das Ganze für mich viel Bitteres. Hätte Charles die Grösse gehabt, zu seiner Liebe zu stehen, Vorbilder dafür gibt es sogar, so wäre er ein Mann mit Rückgrat geblieben, und er hätte sich und zwei Frauen nicht unglücklich gemacht. Was hier abläuft, gibt ein nicht so falsches Lehrstück ab über Sinn und Unsinn von Kalkül in Ehefragen. Und die unausweichlichen Spätfolgen davon. Der Rosenkavalier möge die Antworten in seinem Garten finden. Oekologisch einwandfrei erforscht, natürlich. Aber wohl auch mit ökonomischen Konsequenzen...
Thinkabout

vom 04.04.2005, 20.06
2. von birgit

ich wünsch den beiden alles gute und dass sie trotz der kleingeister glücklich werden
birgit

vom 03.04.2005, 20.11
1. von Markus

Warum sollen nur wir "Normalen" mit der Verwandtschaft Stress haben?


vom 03.04.2005, 19.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr