ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gelbe linsen

Ich war jetzt schon überall ... Edeka, Rewe, andere Supermärkte, DM ... nirgends habe ich gelbe Linsen kaufen können. Die verschwanden Ende März aus den Regalen, hinterließen lange eine Lücke ... aber es kamen nie mehr welche rein ... heute bin ich mal in den türkischen Supermarkt ... genügend gelbe Linsen da ... wunderbar.

Engelbert 22.05.2020, 14.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Monika: bei uns gibt es auch keinen Mangel an roten Linsen ... ich spreche von der gelben Variante, da sieht es anders aus. Gibts die bei Euch ?

vom 23.05.2020, 09.41
6. von MOnika Sauerland

Bei uns gibt und gab es keine Mangel an roten Linsen. Daraus lässt sich auch gute eine vegetarische Sosse für Nudeln machen

vom 23.05.2020, 09.37
5. von Engelbert

gelbe Linsen nutze ich so wie andere die roten Linsen ... die gelben schmecken mir besser und sind etwas bißfester ... brauchen auch nur 10 Minuten.

vom 22.05.2020, 18.03
4. von Moni

Das war mein 1. Gedanke als ich anfing zu lesen.

vom 22.05.2020, 18.03
3. von philomena

Ich kaufe oft und gern im türkischen Supermarkt, nur mache ich es nun wie bei allem, so wenig wie möglich und dann alles auf dem Schirm haben, was ich gerne hätte.
Wofür benutzt du gelbe Linsen?
Ich habe rote immer im Haus und Alblinse von meiner schwäbischen Freundin.

vom 22.05.2020, 17.45
2. von mimi

in türkischen supermärkten gabs auch während der hamsterkäufe immer genügend toilettenpapier. :)

vom 22.05.2020, 16.10
1. von Hanna

Beim Türken kaufe ich auch seit Corona meine Hefe am Stück! Ich friere sie dann portionsweise ein,wunderbar!

vom 22.05.2020, 15.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr