ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gelber flügelengel

2007052201_1.jpg
 

Engelbert 22.05.2007, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christian

... und das nur wegen eines Zeckenbisses? ;-)

vom 23.05.2007, 11.32
4. von Birgit W.

Wie kommt es, dass wir am gleichen Tag das gleiche fotografieren ??
Hier klicken


vom 23.05.2007, 07.38
Antwort von Engelbert:

Ist ja schon erstaunlich.

PS: dass man Hubschrauber, die über Bruchmühlbach fliegen, auch woanders so nah sehen kann, wundert mich sehr *fg*.

3. von Tina

..Könnte unser Mainzer "Christoph 77" sein...:-)

Hier klicken

vom 23.05.2007, 04.38
2. von Jeanie

Heute noch renne ich aus dem Haus, wenn ein Hubschrauber drüber donnert, um zu gucken, welcher es ist und wohin er fliegt...
Hier klicken

Ich bin soooo dankbar, daß es die Hubschrauber mit Ihren tollen Besatzungen gibt! Wer weiß, ob mein Kleiner die Fahrt mit dem Sanka überlebt hätte oder ob es dann schon zu spät gewesen wäre...

Übrigens war es bei meinem Kleinen auch so ein gelber ;-) dem schick ich immer besonders liebe Gedanken mit...

Und es muß ja nicht immer was Schlechtes sein... vielleicht bringt der Heli grade ein gesundes neues Organ zur Transplantation und rettet damit auch ein Leben?

Ein ganz dickes DANKE an alle Engel der Lüfte - ob nun gelb oder SAR oder sonstwie! Schön, daß es Euch gibt!

vom 22.05.2007, 23.15
1. von Strandsteine

Vor diesen Piloten habe ich große Hochachtung. Sie können auf einer Briefmarke landen.!!!
Es ist sagenhaft,wie sie fliegen können.

In den Häuserschluchten,auf einem Hochhaus, in den Nähe von Hochspannungsleitungen,zwischen den Wäldern,...usw..
Immer einsatzbereit sein,
viele Stunden in diesem spantanischen Sitz verbringen...
Sie leisten sehr viel,damit will ich den anderen Rettungsmännern nichts absprechen.!
(Hallo hotfire,vor Deiner Leistung und die Deine Kumpels habe ich großen Respekt.!)
Es stimmt mich sehr traurig, wenn ich lese, das ein Rettungsflieger verunglückt ist.
Dieses sehr seltene Ereigniss hat leider dem Piloten,welcher versucht hatte, meine Mutter zu retten,nur ein sehr kurzes Leben gegönnt.
Da wir in der Flugschneise liegen,wenn hier in der Nähe ein Hubschrauber für den Noteinsatz gebraucht wird,sehe ich immer zum Himmel und wünsche diesen mutigen Piloten einen guten Flug.

allen Seelenfarbenlesern wünschen die Steine,
das Euch ein Kennenlernen dieser stillen Helden erspart bleibt.
Bleibt gesund....

vom 22.05.2007, 21.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr