ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

genau das


Heute genau das Richtige für meine Seele:



Nur das hilft. Und nix Anderes.

PS: lästerliche Kommentare sind "nicht" erlaubt, sonst wirkt die Suppe nicht ;)).
 

Engelbert 13.04.2005, 15.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Gabi

Ist das Hühnersuppe?
Hühnersuppe hilft nicht nur bei körpelichen Krankheiten, Hühnersuppe ist auch gut für die Seele;-)

Liebe Grüße,
Gabi


vom 15.04.2005, 07.25
16. von frank

Oh, sehr interessante Komposition:
ich entdecke zerupftes Papier mit rotem Konfetti, weichgekochte Lockenwickler in edlem Aufwaschwasser angerichtet ;o))

FF))) Futen Fappetit

vom 14.04.2005, 05.55
15. von Tirilli

Kinder, das ist doch REIS!! Ich mag den auch in Suppe, hauptsächlich in der aus Tomaten.

vom 13.04.2005, 22.36
14. von Carola (Fürth)

@Roswitha M.
mich irritiert es auch *kicher*

@D.M.
ich glaub, mir wird schlecht ........ ;-)

vom 13.04.2005, 22.16
13. von Roswitha M.

Was ist das???????

Entschuldigung, vielleicht ist das schon Lästerei, aber das rechts außen irritiert mich schon ein wenig. *grins*

Guten Appetit gehabt zu haben.

vom 13.04.2005, 22.06
12. von Tirilli

Jetzt ist es ein paar Stunden her, daher wage ich zu fragen: hat sie nun gewirkt?
Eigentlich könnte ich jetzt lästerlich sein, ist ja schon gegessen :-) Öhm, bei was sollte sie denn wirken?? :-D

vom 13.04.2005, 21.23
11. von D.M.

Das ist doch eindeutig erkennbar, aber nur für Deichläufer.
Das ist Labskau Suppe (lat. Labsus casus)- eine Delikatesse der Deichläufer. Der Genuss dieses Labsus casus gehört auch zum Initialisierungsritual der West-Gothics,
wer es überlebt, gehört dazu.
wer nicht, hat seine Ruh.

vom 13.04.2005, 20.43
10. von Caro

Ach, das ist Suppe?
Oh, war das jetzt schon lästerlich? ;-)

Caro (Schweiz)

vom 13.04.2005, 18.06
9. von gabi

ists hühnersuppe? da schwört meine mama drauf ;o). wenn sie bei besuchen oder telefonaten auch nur das wort "erkältung" hört, steht sie am herd und kocht hühnersuppe und verpflichtet jemand aus ihrem bekanntenkreis dies einmal 20 km übers land zu mir zu fahren. medizinisch ists wohl weniger wirksam, aber mit liebe gekocht und deshalb hilfts immer! ich hoffe bei dir hatte es die gleiche wirkung :o)

vom 13.04.2005, 18.05
8. von Carola (Fürth)

Och warum nicht ? Dürfen wir heut echt nicht lästern, nicht mal ein ganz kleines bisschen ? ;-)

Was ist denn das für ein Seele stärkendes Süppchen ??

Ich denk, du isst immer nur Reissuppe, wenn es dir nicht gut geht ???? Hast du jedenfalls mal erzählt. Also Nudeln und Gemüse kann ich auch erkennen, aber das weisse .... ??

vom 13.04.2005, 17.57
7. von Viola

Hübsches Foto...Stilleben vom Feinsten!
Und was isst du heute? :-))

vom 13.04.2005, 17.55
6. von LePic

......wenn´s wiiiiiirgt!!!
Beste Genesungswünsche!

vom 13.04.2005, 16.46
5. von Sabine

Hühnersuppe oder was auch immer macht glücklich.;-))

vom 13.04.2005, 16.32
4. von -ille-

Dem Innhalt nach sind es wahrhaftig wieder Nudeln.

Jedem das Seine,- wenns der Seele gut tut! Tut´s auch dem Körper wohl.


vom 13.04.2005, 15.58
3. von noch'n Frank

Möge die Kraft dieser WasAuchImmer mit dir sein und dich schnell gesund machen.

vom 13.04.2005, 15.46
2. von Vanjuska

was ist das denn?? :-))

vom 13.04.2005, 15.37
1. von Guido

Watt isset??
Hühnersüppchen oder Nudeln mit Bauschaum??

LG: Guido


vom 13.04.2005, 15.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr