ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerade eben bei 30 grad angekommen:

der Quelle-Winterkatalog.

Das Ding hat auf der Treppe gelegen. Das Ding ist warm. Von wegen Winter ... also verscheißern kann ich mich selbst ;).
 

Engelbert 05.07.2006, 17.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marlis

..hihi,
und das erklärt auch, warum die meiste winterkollektion mit bauchnabelfrei und durchlöcherten spitzenhöschen angeboten werden. Umdenken bei höchstgraden ist auch ziemlich schwierig.
Grüßle an alle!

vom 06.07.2006, 07.20
4. von Vivienne

Das ist der Konkurrenzkampf! Jeder will der erste sein mit seinem Katalog und darum kann so was passieren: mehr als 30°C draußen aber wir sollen Rollkragenpullis und Winterstiefel bestellen.
Welt, was bist du krank!

vom 05.07.2006, 23.24
3. von birgit w.

wenn du überlegst, dass die kollektion schon vor fast einem jahr bei ähnlichen temperaturen zusammengestellt wurde und die armen models diese sachen auch bei ähnlichen temperaturen vorführen ... zum wegschmelzen.
jetzt leg die füße hoch und schau dir die schönen schneebilder an, gleich wird dir wieder kühler und du kannst gut erholt den matrazenhorchdienst antreten!

vom 05.07.2006, 22.21
2. von sonja-s

*lol*

vom 05.07.2006, 21.49
1. von Gabi

Das geht mir schon seit Jahren so, wenn es gerade mal Sommer geworden ist, schmeißen sie Dich mit Winter- und Weihnachtskatalogen zu. Und ich? Schmeiße die Kataloge wech!!!!!

vom 05.07.2006, 18.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr