ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerade mal zwei monate her ...

... und kein Menschen denkt mehr an Josef Fritzl. Ja, manche wissen schon gar nichts mehr mit dem Namen, der damals die Medienwelt beherrscht hat, anzufangen. Schnelllebige Zeit.
 

Engelbert 05.07.2008, 13.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von leonilla

so jemanden kann man einfach nicht vergessen.wir haben bekannte aus amstetten und werden zwangsläufig immer daran erinnert,wenn wir sie sehen.sieleiden sehr unter dem schlechten ruf, der amstetten jetzt anhängt.ich hoffe,daß die familie fritzl endlich ruhe findet.das sind wirklich arme menschen.

vom 06.07.2008, 07.11
7. von mohni

zwangläufig werd ich jeden tag dran erinnert .... mein arbeitsplatz befindet sich unweit seines derzeitigen aufenthaltsortes - und ich muss sagen, es schmerzt fast körperlich zu wissen, dass dieser mensch (?) 50 m entfernt von mir in einer zelle sitzt - mit tageslicht, frischer luft, gutem essen ... und sooo still ist es nicht geworden um ihn und seine bedauernswerte familie, bei uns gibt es immer noch genug in den medien ....

vom 06.07.2008, 00.35
6. von wetterhexe

doch-denk ich manchmal dran-
aber im Interesse der Familie dürfte sein (und ist gewollt)-
dass eben nichts mehr in der Presse zu finden ist.
Bis zum Prozeß ...

vom 05.07.2008, 18.21
5. von Blueswoman

Ich finde es sehr gut, daß solch ein Mensch und sein Handeln nicht das Leben der Menschen im Denken beherrscht. Man war entsetzt und zwangsläufig befaßte man sich mit "ihm". Kaum eine schlechte Nachricht geht ganz spurlos an einem vorbei. Doch das "mitnehmen" solcher schlechten Ereignisse bringt nur eines: Frust, Ärger, Wut, Aggression, Schlechte-Welt-Denken, Hass.

Liebe Grüsse
:-)

vom 05.07.2008, 14.55
4. von Farbklecks

Dann hat die Familie endlich mal Zeit zu sich selbst zu finden.
Dieses Schweigen, ich finds gut.

vom 05.07.2008, 14.39
3. von Peggy

Nein, den Namen vergisst man ganz bestimmt nicht, auch wenn nicht mehr täglich von ihm in den Medien die Rede ist.

vom 05.07.2008, 14.22
2. von menzeline

Ich weiß noch sehr wohl, wer das Schwein ist, ich denke mal so einen Namen vergisst man nicht, auch wenn die Medien jetzt nichts mehr über ihn schreiben.

vom 05.07.2008, 13.44
1. von Christian

Amstetten, oder?

vom 05.07.2008, 13.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr