ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerd lebt

Sacht mal ... meint da jetzt jemand, dass der Gerd (vom Monimobil) gestorben ist, weil im Lichtraum eine Monika ihren Mann verloren hat ? Dem ist nicht so ... es gibt mehrere Monikas auf Seelenfarben.
 

Engelbert 22.01.2014, 20.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sabine Eva

Ich hatte beim Lesen auch erst diesen Eindruck....

vom 23.01.2014, 07.59
4. von Anna-Marie

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Dann wären doch nicht jetzt gerade ohne eine Bemerkungen die Berichte vom Monimobil weiter gebracht worden. Ich wünsche ihm noch ein langes Leben und möglichst ohne Beschwerden.

vom 22.01.2014, 21.53
3. von Hildegard

Mir ist auch der Unterschied zwischen Mónika und Moni aufgefallen und da war dann alles klar.

vom 22.01.2014, 21.49
2. von marianne

Dann lebt der Gerd vom Wohnmobil noch lange, wenn er totgesagt wird.Ich wünsche es ihm.

vom 22.01.2014, 21.47
1. von Ellen

Das hättest Du ja bestimmt im "Monimobil" vermerkt, wenn es der Mann dieser Monika gewesen wäre! Nein, das habe ich nicht gedacht.

vom 22.01.2014, 21.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Karen:
Stunden? Nee, für alles, was über ca. 15 Minu
...mehr

elfi s.:
5-6 Stunden geht schon, dann aber mit Pausen
...mehr

Inge-Lore:
Aber klahr doch, liebe Erika - ein bißchenSpa
...mehr

lamarmotte:
"Amy und die Wildgänse" (Film)...Kanada- und
...mehr

lamarmotte:
@ alle, die Schwierigkeiten mit dass-das habe
...mehr

ErikaX:
12. Ich lach mich schlapp. Inge-Lore, war das
...mehr

Birgit W.:
Zu den Robinien kann ich nichts sagen - nur z
...mehr

Inge-Lore:
Also lassen wir Orthografie - Orthographiesei
...mehr

Fortuna:
Mein Motto ist ja "Wer einen Fehler findet da
...mehr

Brigitte:
Diese habe ich noch nicht gesehen .Dafür ein
...mehr