ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerd lebt

Sacht mal ... meint da jetzt jemand, dass der Gerd (vom Monimobil) gestorben ist, weil im Lichtraum eine Monika ihren Mann verloren hat ? Dem ist nicht so ... es gibt mehrere Monikas auf Seelenfarben.
 

Engelbert 22.01.2014, 20.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sabine Eva

Ich hatte beim Lesen auch erst diesen Eindruck....

vom 23.01.2014, 07.59
4. von Anna-Marie

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Dann wären doch nicht jetzt gerade ohne eine Bemerkungen die Berichte vom Monimobil weiter gebracht worden. Ich wünsche ihm noch ein langes Leben und möglichst ohne Beschwerden.

vom 22.01.2014, 21.53
3. von Hildegard

Mir ist auch der Unterschied zwischen Mónika und Moni aufgefallen und da war dann alles klar.

vom 22.01.2014, 21.49
2. von marianne

Dann lebt der Gerd vom Wohnmobil noch lange, wenn er totgesagt wird.Ich wünsche es ihm.

vom 22.01.2014, 21.47
1. von Ellen

Das hättest Du ja bestimmt im "Monimobil" vermerkt, wenn es der Mann dieser Monika gewesen wäre! Nein, das habe ich nicht gedacht.

vom 22.01.2014, 21.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Jo:
So schlimm wie dieser Vorfall ist, aber es gi
...mehr

IngridG:
Und das Gleiche in der Altenpflege und das se
...mehr

Birgit W. :
Bei uns alles wieder weg. Donnerstag hab ich
...mehr

Schnecke:
Danke für die Grüße, komme gerade vom Schnee-
...mehr

Pünktchen:
Ich schicke Dir sehr gerne einen Meter Schnee
...mehr

Gerda:
Eingeschneit sind wir zwar nicht, aber ich s
...mehr

_gerlinde:
Ich mag den Hüttenkäse gerne mit Nutella, am
...mehr

Inge-Lore:
Also mir gefällt diese Plastik-Hausnummeran d
...mehr

Traudi:
Das ist ja mal ganz was anderes. Tolle Idee.
...mehr

Regine H.:
@Laura: Ob das bei echten Legofreaks was brin
...mehr