ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerechtigkeit


 

Engelbert 08.09.2005, 12.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

die Auswertung der Bundestagswahl und die Wahl des Bundeskanzlers muss verschoben werden, weil in Sachsen eine Direktkandidatin der NPD gestorben ist. Somit kann dort nich am 18. September gewählt werden.

Eine Lüge von Schröder war ja auch, dass die Mehrwertsteuer stabil bleibt. Jetzt geht Eichel schon an die Mehrwertsteuer von 7% ran und will die nur noch für wenige Sachen zu lassen. Das ist ja dann wieder besonders gut für die Rentner und Arbeitslosen, die nichts von Steuersenkungen haben.
Außerdem wurde neulich vom Herrn Bundeskanzler auch nichts von den Arbeitslosen gesagt, die nicht mehr unter diese Kategorie fallen, weil sie überhaupt kein Geld mehr kriegen.

Trotzdem liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 08.09.2005, 13.36
4. von friederike...

öööhmmm

...bitte was ist fixen??

vom 08.09.2005, 13.36
Antwort von Engelbert:

fixen = Fehler beheben.
3. von Falk (Psycho-Blog)

Na, da scheint die Umwandlung des Links wohl nicht funktioniert haben ;-)

vom 08.09.2005, 13.00
Antwort von Engelbert:

Der Bug ist bekannt und gemeldet. Links werden nur bis zu einem evtl. Komma umgewandelt und bei Spiegel gibt es diese Kommatas. Ich hab den Link gefixt.
2. von Falk (Psycho-Blog)

Ich darf mir wie es scheint, noch etwas länger überlegen, wen ich wähle ...

Hier klicken,

... auch wenn ich es eigentlich schon weiß, wo ich meine Kreuzchen setze.

vom 08.09.2005, 12.56
1. von Inge aus Hamburg

Briefwahl ist eine feine Sache. Ich habe die Schnauze voll von diesem Scheiß, aber wählen wollte ich trotzdem.

vom 08.09.2005, 12.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr