ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerettet

Der Ananasschneider hat seine letzte Chance genutzt ...

2008081503.jpg 

... und gilt ab sofort als gerettet. Danke an Alle, die dazu beigetragen haben.
 

Engelbert 15.08.2008, 13.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elisabeth

Also aufm Bild sieht sie jedenfalls ratzeputz ausgehöhlt aus. Ich hab mir genau einmal eine frische Ananas nachhausegeholt und mich mit einem Messer herumgeplagt - allein das Teil entzweizuschneiden. Bei mir war damals jedenfalls mehr Abfall übrig als auf Engelberts Bild und der Tisch sah auch entsprechend aus danach (so ein hochmodernes Küchenutensil hab ich aAlerdings auch nicht. Was Ananas betrifft, ess ich die maximal als Dosenkompott.

vom 17.08.2008, 21.09
3. von Janna

...ich versteh euch üüüüberhaupt nicht - das ist doch 'n Ding, das die Welt nicht braucht! viel zu viel Abfall bleibt übrig!!!
Es geht viel besser mit nem scharfen Messer....

vom 16.08.2008, 11.33
2. von Edith T.

Ich habe gerade beschlossen:
meiner kriegt auch noch ne Chance :-)

vom 15.08.2008, 19.54
1. von e*lk*e

Na bitte, geht doch. Glückwunsch und weiter viel Erfolg, beim blau-gelben Discounter gibt es reichlich Übungsmaterial zu günstigen Preisen.

vom 15.08.2008, 15.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr