ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geschenkidee ...

... "True Blood"-Freunde: Duschgel

Oder ein U-Boot oder ne Winkelbrille oder den Splash ... was es nicht alles gibt ... auch ne schmelzende Uhr ... oder der jumpsuit für breaking-bad-Fans ... oder Garderobenhaken ...
 

Engelbert 22.03.2015, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Farbklecks

He!
Dieses Duschgel hat genau meine Blutgruppe!

vom 23.03.2015, 15.25
6. von Juttinchen

Witzig. Für mich jedoch Dinge, die kein Mensch wirklich braucht.

vom 23.03.2015, 10.21
5. von christine b

ausser der winkelbrille ist das für mich alles zeug, das ich nicht brauche. mich gruselt bei dem gedanken, in meiner dusche so ein blutduschgel hängen zu haben, bei jeder dusche würde ich an einen krankenhausaufenthalt denken. :-)

vom 23.03.2015, 08.27
4. von Sieglinde S.

Mitunter fällt einem so gar kein passendes Geschenk ein. Diesen "Blutbeutel" finde ich auch nicht zu teuer für diese besondere Aufmachung. Schließlich werden wohl keine hohen Stückzahlen und für lange Zeit vorgehalten, so wie andere Artikel.
Für mich wäre so eine Winkelbrille nützlich. Denn ich schiele ein wenig. Und zwar nach unten. Abends kann ich nicht mehr so gut fokussieren. Dann sehe ich alles doppelt, sehr lästig. Aber dafür ist diese ja nicht dedacht. Ob ich im Bett damit lesen könnte, müsste man mal testen.

vom 23.03.2015, 04.06
3. von satu

Cooool!!
LG satu

vom 22.03.2015, 21.57
2. von beatenr

da sind putzige Ideen bei!
zb die fließende Uhr... das Ostrich Pillow - Vogel-Strauß-Kissen für Powernapping
... einfach durchblättern zieht schon meine Mundwinkel hoch )))

vom 22.03.2015, 19.56
1. von Lina

Lauter Gegenstände die die Welt unbedingt benötigt :-)
Originell und brauchbar finde ich den Garderobenhaken.

vom 22.03.2015, 18.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr