ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gesetzt den fall ...

... ich wollte nächste Woche mal TV gucken ... gesetzt den Fall, ich würde auch dran denken und hätte tatsächlich Lust dazu ... denn würde ich folgende Sendungen sehen:

Samstag, 20.15 Uhr, Pro7, die große TV Total Stpck Car Crash Challenge 2011

Sonntag, 20.15 Uhr, NDR, mit dem Wohnmobil durch Cornwall

Montag, 20.15 Uhr, RTL, Wer wird Millionär

Dienstag, 20.15 Uhr, HR, Herrliches Hessen - in und um Bad Homburg

Mittwoch, 21.00 RBB, die 30 tollsten Schlagerstars der 70er, die Plätze 16-30

Donnerstag, 20.15 Uhr, Arte, Duell (Spielbergs erster Film)

Freitag, 20.15 Uhr, ZdfNeo, 20.15 Uhr, zwei "Raumschiff Enterprise"-Folgen der 1. Staffel

Kann aber sehr gut sein, dass ich gar nix davon sehe ... aber wollte mal drüber gesprochen haben, vielleicht sind da ja Tipps für Euch dabei.
 

Engelbert 05.10.2011, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Moni

Da werd' ich wohl glatt am Sonntag mal die Sat-Schüssel am WoMo ausfahren und schaun, wie das in Cornwall wäre. War mal mit dem Auto dort und erinnere mich an viele Kreisel und sehr enge Straßen mit Steinwällen rechts und links - fürs WoMo kein Vergnügen ... und dann noch Linksverkehr. Das war nach jedem Kreisel eine neue Herausforderung ;-)

vom 06.10.2011, 10.03
5. von Birgit W.

Bei der Cornwall-Tour wäre ich auch dabei, dann vielleicht Bad Homburg, ist ja nicht soo weit ;)

vom 05.10.2011, 23.42
4. von ErikaX

Da geht es Dir vermutlich gleich wie mir. Ich habe eine TV-Zeitung abonniert und schau samstags immer, was die kommende Woche läuft. Dann denke ich auch, dies oder jenes könnte ich anschauen. Und wenn die Woche dann um ist, lief manchmal das TV-Gerät überhaupt nicht, weil ich keine Lust zum gucken hatte.
Millionär und Herrliches Hessen wären auch meine Sendungen.

vom 05.10.2011, 21.57
3. von Lily

Danke für den Tipp mit der Womo-Tour durch Cornwall. Das seh ich mir bestimmt an!

vom 05.10.2011, 21.12
2. von elfi s.

Das sieht alles gut aus. Bei Raumschiff Enterprise bin ich ganz bestimmt dabei. Ich war damals verliebt in Spock. Find ihn immer noch "faszinierend".
Gucken wir gemeinsam? Ich bring was zu knabbern mit.


vom 05.10.2011, 21.08
1. von Petra aus Kassel

Was ein Glück, dass ich mich nicht entscheiden muss, welche Sendung ich mir antun darf! Habe kein Fernseh und das ist so was von entspannend!
Gruß aus Kassel mit einem fernsehfreien Abend

vom 05.10.2011, 20.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr