ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern ...

... waren wir in Frankreich ... eine alte Kapelle nicht besichtigen, weil sie geschlossen war ;)) ... aber ein richtig schöner und langer Spaziergang war drin (warum nur sieht man auf Google-Maps, wenn man den Spaziergang zusammenstellt, nicht, dass die Straße Steigung hat ;) ) ... nachher auf dem Weg zum Abendessen (das wir in Frankreich nicht gefunden haben) fuhren wir auf einmal an einem Aldi Nord-Schild vorbei ... da sind wir mal neugierigerweise ins Geschäft rein und so gabs heute Morgen mal Brioche mit gesalzener Butter drauf ... auch göttlich. Nun ist nach dem Frühstück und ich muss wirklich mal aufräumen ... gar nicht göttlich.
 

Engelbert 04.10.2014, 12.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von marianne

In Frankreich nichts zum Speisen gefunden? Ich dachte, nur wir haben am 3. Oktober Feiertag.
Oder habt ihr den Aldi in Frankreich entdeckt?
Aber da wäre wohl kein Aldi Nord?
Wenn wir in anderen Ländern sind dann gehen wir gern in die dortigen Aldi-Geschäfte, um zu sehen wie das Sortiment dort ist.
Das wird ja immer auch ein wenig den Essgewohnheiten des Landes angepasst.

vom 05.10.2014, 11.42
2. von beatenr

...das klingt nach einem wunderbaren Tag - selbst und vielleicht weil gerade einiges anders war als geplant und gedacht.Ich finde es schön, dass ihr so nah an Frankreich wohnt (relativ von hier/Ruhrgebiet) und eben mal rüberspringen könnt...

Fotos wünsch ich mir natürlich auch, aber erst, wenn Neu-Isenburg abgeschlossen ist - sonst gerät meine innere Geografie durcheinander.... Aber DANN! ;-)))

vom 05.10.2014, 11.21
1. von christine b

vielleicht bekommen wir mal bilder vom frankreichspaziergang....büüüüttte.

vom 04.10.2014, 20.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr