ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern ...

... unterwegs gewesen ... ziemlich weit (160 km einfach) ... und ja, es war ein schöner Tag mit ganz überraschenden Begegnungen ... und einem richtig schlechten Essen (aus dem man aber lernen kann). Um 12 Uhr erst daheim gewesen und jetzt gehts erst mal wieder fort zum Morgenspaziergang.

Engelbert 22.05.2016, 11.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Juttinchen

Wo seid ihr denn gewesen?
Wir hatten gestern einen superschönen Tag auf Schloß Dhaun. Die hatten Samstag und Sonntag ein "Romantisches Gartenfest" mit viel Musik, sehr schönen und anspruchsvollen Ständen und gutem Essen. Das hätte Euch auch gefallen.

vom 23.05.2016, 18.15
5. von gudi

... der Morgenspaziergang war sicherschön,
ich war gestern 3 Std in der Natur mit
meinem Scooter unterwegs,
Entspannung pur.

vom 23.05.2016, 04.01
4. von lamarmotte

Freut mich für Euch!
Gewusst hatte ich gerne, was an Eurem Essen nicht gepasst hat?

vom 22.05.2016, 18.39
3. von Ellen

Wir waren gestern auch in einem schönen Städtchen, nämlich in Herborn auf den Hessentag (der dauert allerdings noch bis nächsten Sonntag), nur knappe 20 km entfernt. Ein lohnendes Ziel, sowohl die Stadt als auch die Veranstaltung!! Da ist der Bär los..

vom 22.05.2016, 15.07
2. von Moni

Freut mich sehr, dass ihr das schöne Wetter für einen Morgenspaziergang nutzt! und ich bin ja soooo gespannt, wo das nächste Treffen stattfinden könnte ;-) Richtung Süden, Richtung Norden? Osten?

vom 22.05.2016, 14.00
1. von Lieschen

viel Spaß beim Morgenspaziergang und was der Tag sonst noch so bringt, ich gehe heute nachmittag auch in den Wald und See und genieße das schöne Wetter solange die Sonne uns verwöhnen will. Allen einen schönen Sonntag

vom 22.05.2016, 11.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr