ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern ...


Stimmung: der Tag war grau bis sehr dunkelgrau ... erst der gemeinsame Spaziergang mit Beate am Abend ließ mich etwas Abstand von meinen Gedanken gewinnen

Essen: Reste vom Sonntag

Wetter: ein kühler, trockener Tag mit herrlich frischer Luft und tollen Wolkenbildern

Musik: nix

Lesen: Mails

Negativ: ja

Positiv: ich bin so mächtig, ich schaffe es, dass Kommentare zu einem Blogeintrag gelöscht werden, weil ich dort kommentiert habe. Ist das nicht schön, diese Macht zu haben ?? Es war ein netter und nettgemeinter Kommentar von mir und ich hatte auch nicht den Hintergedanken, so mächtig zu sein. Nun denn ...
 

Engelbert 20.04.2004, 09.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Christina

Hej, Engelbert,
wenn es stimmt, dass du deine Kalenderblätter am Vortag erstellst, erklärt sich das heutige fast von selbst,siehe :Stimmung.
Ich denke, jeder von uns kennt diese grauen Tage, die kein Sonnenstrahl zu durchdringen vermag.Es gehört aber zu uns dazu, so grauslich es auch sein mag.Eines kann nicht ohne das andere sein: ohne Licht gäbe es keinen Schatten, ohne Ebbe keine Flut,ohne hier kein da, und ohne Traurigkeit wüßten wir die Freude nicht zu schätzen.Es tröstet vielleicht nicht unbedingt, aber solange man weiß, dass man aus seiner Melancholie wieder herausfindet, ist das Leben noch in Ordnung.
liebe Grüße von
Christina hinter den Kasseler Bergen


vom 20.04.2004, 11.51
Antwort von Engelbert:

Das Kalenderblatt heute hatte ich schon länger vorbereitet und hat nichts mit meiner gestrigen Stimmung zu tun. Danke Dir für Deine Worte :))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr

Sywe:
Wunderschön!
...mehr