ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern gibts morgen

Ausführlicher Bericht über gestern reich bebildert im morgigen Kalenderblatt. Ich hab übrigens wieder durch das Glas zweier Türen fotografiert. Aber das ist ja nix Neues ;).
 

Engelbert 13.06.2005, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

siehe Seelenfarben-Treffen Erlangen, Teil 1 .... ;-))))) so und nun wurschtel dich mal durch die Kalenderblätter ;-)



vom 14.06.2005, 17.12
6. von Caroline (NSO)

@ Carola
"Norden-Süden-Osten" Stimmt genau! Woher weißt du das? ;)
Fürth kenne ich nicht - das liegt bestimmt im Westen - oder?

Schöne Grüße von Caroline

vom 14.06.2005, 16.59
5. von Carola (Fürth)

@Caroline
Deutschland ist grooooss .... ;-))) och wie schad, dass du uns den Ort nicht verraten magst ... ich finds hier halt
immer viel netter und persönlicher, wenn ich ungefähr weiss, wo die Leutchen wohnen ! Aus welcher Ecke kommen denn deine Grüsse ??? Norden-Süden-Osten oder Westen ? ;-)

vom 14.06.2005, 16.36
4. von Caroline

@Carola:

Liebe Grüße von woanders aus Deutschland. ;)

vom 14.06.2005, 13.26
3. von Carola (Fürth)

@Caroline
Gruss aus FÜRTH *grins* ;-)

vom 13.06.2005, 21.58
2. von Caroline (nicht aus Fürth)

Hallo Engelbert,

ich habe mich heute auch mal durch einige deiner letzten Kalenderblätter gewurschtelt. Puuuuh, das ist ja eine echte Lebensaufgabe, das alles zu lesen... das, was ich gelesen habe, hat mir wirklich sehr gut gefallen, bin deshalb auch schon sehr gespannt auf morgen!

Schöne Grüße von Caroline :)

vom 13.06.2005, 20.59
1. von Carola (Fürth)

Und vorgestern gibts dann übermorgen .. oder so ? ;-)
Jaja machs nur immer recht spannend ..
wir warten schon alle mehr oder weniger (un)geduldig auf das morgige Kalenderblatt mit den Bildern von euerem Ausflug :-)))

vom 13.06.2005, 20.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr