ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern heute morgen und so

Gestern, heute, morgen Tierarzt mit Mogli

Vorgestern, heute, morgen und Freitag ich in der Klinik bzw. beim Arzt.

Mag so eine Woche gar nicht.

Engelbert 27.01.2016, 19.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Kassiopeia

Ich wünsche dir, dass du diese Woche gut meisterst. Es tut mir sehr leid, dass es Mogli wieder schlechter geht. Ich denke da ähnlich wie Monika aus Köln. Trotzdem wünsche ich Euch, dass alles gut wird. Ihr gebt euch solche Mühe und werdet sicher das Richtige tun.

vom 28.01.2016, 17.51
21. von Bieschdie

Wenn es nur etwas nützt, dann ist es den ganzen Stres wert!

vom 28.01.2016, 14.53
20. von GiselaL.

Leider gibt es manchmal Tage, an denen man verzweifeln könnte. Aber ein Trost ist es für mich, dass es auch immer wieder schöne Zeiten gibt. Ich wünsche Dir und Mogli gute Ergebnisse.

vom 28.01.2016, 13.21
19. von Moni

Möge alles gut werden!

vom 28.01.2016, 11.09
18. von Monika aus Köln

Ich glaube Mogli will Euch sagen dass er gehen möchte. So schwer wie es ist, manchmal muss man eine Entscheidung treffen. Trotzdem Alles Gute für Euch zwei.

vom 28.01.2016, 10.35
17. von sonja-s

so eine Woche kostet viel Kraft, hoffe das sie wenigstens Erfolge bzw. gute Nachrichten bringt.

vom 28.01.2016, 10.23
16. von Elisabeth M.

Ich schließe mich @ixi an.

vom 28.01.2016, 10.12
15. von Karin v.N.

Keine angenehmen Aussichten auf die nächsten Tage... Ich kann Dich gut verstehen. So etwas drückt nieder. Ich wünsche Euch und den vierpfotigen Familienmitgliedern alles erdenklich Gute!

vom 28.01.2016, 09.57
14. von gerda

Gute Besserungswünsche für Mogli!
@Gerda - ach herrje, liebe Mitfühl-Grüße an meine Namenskollegin, ein "Drückerchen" an Dich; vielleicht kannst Dir wieder ein kleines Kätzchen nehmen, das lenkt ab und macht sicher wieder Freude ( bei mir war´s halt so)

vom 28.01.2016, 09.48
13. von christine b

eine fürchterliche woche ist das engelbert.
wünsche euch, dass die ärztewoche schnell vorbei geht und mogli wieder zu fressen beginnt.
@ gerda, ich drück dich mal...traurig ist das!

vom 28.01.2016, 08.53
12. von ixi

Alles Gute für Mensch und Tier.

vom 28.01.2016, 08.27
11. von Gudi

... wäre so schön, wenn
Mogli Euch erfreuen könnte, mit
seiner Besserung der Gesundheit.
Beate und Dir Engelbert...
habt Kraft zum Geduldig sein.
liebe Grüße

vom 28.01.2016, 03.47
10. von MartinaK

@ Gerda
Das tut mir leid für Dich. Das ist ein furchtbares Gefühl, allein wieder nach Hause zu müssen und dann ist das Zuhause so schrecklich leer!

@ Engelbert
Alles Gute für die Familie Schinkel! Hoffentlich kommen bei Euch bald wieder ruhigere Zeiten!

vom 27.01.2016, 22.39
9. von lamarmotte

@ Gerda:
Bin voller Mitgefühl- manchmal kann es die bessere Lösung sein wenn das Haustier sehr alt/ sehr krank war..

vom 27.01.2016, 21.58
8. von Steffi-HH

Ganz liebe Genesungswünsche für Mogli und Euch beiden einen lieben Gruß, ich weiß, was Ihr durchmacht.

@Gerda
Dir ebenfalls eine liebevolle Trost-Umarmung.

vom 27.01.2016, 21.41
7. von mira

... auch ich drücke die Daumen, dass ihr alle wieder gesund werdet !!!

vom 27.01.2016, 21.07
6. von Xenophora

Alles Gute für Mogli und Engelbert!

vom 27.01.2016, 20.56
5. von philomena

... die Woche ist bald vorüber ..., morgen schon Donnerstag und dann am Wochenende wieder Spaziergang mit Überraschungsmomenten.

Ich drücke die Daumen für gute Ergebnisse für alle.




vom 27.01.2016, 20.47
4. von Sabine

Nein, so eine Woche mag man nicht, irgendwie scheint immer alles zusammen zu kommen.
Ich drück die Daumen dass alles gut wird und bald wieder etwas Ruhe bei Euch einkehren kann.

vom 27.01.2016, 20.40
3. von lamarmotte

Auch von mir die besten Wünsche für möglichst gute Ergebnisse bei den vielen anstehenden Arztbesuchen Eurer zwei- (und vierbeinigen) Familie!

vom 27.01.2016, 20.14
2. von Gerda

Alles, alles Gute Dir und Mogli. Ich war am Montag beim TA, den Heimweg mußte ich allein antreten.

vom 27.01.2016, 19.37
1. von mirjam

Der ganzen 2-und 4-beinigen Schinkel-Familie wünsche ich die besten Arzt-Besuchs-Ergebnisse !

vom 27.01.2016, 19.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr