ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern heute morgen

Ich sitze zwar am PC, aber nicht gestaltender- oder ausdenkenderweise. Hab mit Neuinstallationen, suchen, finden, kopieren, sichern und aufräumen zu tun. Muss den neuen PC wieder auf den Stand des alten bekommen. Zusätzlich ruft der normale Alltag auch noch.
 

Engelbert 06.04.2013, 14.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von doris

Willkommen im Club. Meine neue Hardware steht auch bereit, aber ich kann mich nicht aufraffen zu entscheiden, was ich mit umziehen will und was nicht....

vom 07.04.2013, 10.21
4. von christine b

da finde ich das aufräumen in der wohnung noch besser als das im pc!
zweiteres finde ich viel nervender. bei ersterem kann man sich wenigstens bewegen und kann das hirn auch mal ausschalten :-) was man sich am pc nicht leisten kann.

vom 07.04.2013, 08.16
3. von beatenr

... nicht nur Deine Wohnung aufräumen musst Du - auch noch das gleiche tun beim PC und seinem Innenleben! Damit wär ich doppelt gestraft. Aber Du kannst das eben - beides! ! ! Gute Nerven und Durchhaltevermögen - und auch noch Freude dabei wünsch ich Dir!

vom 06.04.2013, 17.43
2. von Heide

Oh je, das wär nix für mich.
Da wünsch ich Dir auch mal 'Gutes Gelingen' und das alles wieder so wird wie Du Dir's vorstellst.

vom 06.04.2013, 16.30
1. von Regine H.

Oje - und das alles mehr oder weniger "für uns"...! ;-)
Wünsche Dir frohes Gelingen und dass all Deine Mühen zu Deiner vollsten Zufriedenheit gelingen, Engelbert!

Schönen Samstag wünscht Regine H.

vom 06.04.2013, 15.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr