ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern kams mir ...

... vor, als wenn Freitag wäre und heute fühlt sichs wie Sonntag an. Aber es ist Mittwoch.
 

Engelbert 01.05.2013, 14.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Sabine Eva

Das gleiche Gefühl hatten gestern meine Kollegin und ich...

vom 03.05.2013, 10.40
20. von Steffi-HH

....und heute ist Montag. Habe blöde gekuckt, als meine Putzfee vor der Tür stand, bis sie mich überzeugen konnte, dass heute aber Donnerstag ist *gg*
Ist nächste Woche nicht am Donnerstag schon wieder ein Feiertag? Also AUFPASSEN !!!

vom 02.05.2013, 19.03
19. von Christine (Unterallgäu)

Heute ist irgendwie alles falsch. Bin immer am falschen Tag ;-) Denk die ganze Zeit es ist Montag.
Überlege, das mein Mann heute früher heimkommt, bis mir gerade vorhin einfiel, heute ist ja Mittwoch für ihn. Da kommt er immer später heim.

vom 02.05.2013, 18.53
18. von Lina

ich fragte meinen Mann heute beim Mittagessen... "Welcher Tag ist es heute für dich... Donnerstag oder Montag?"
Darauf meinte er "Beides!"... und ich empfinde auch so.
Auf jedem Fall, wird die Woche schnell vorbei sein.

vom 02.05.2013, 17.08
17. von MOnika (Sauerland)

Mir kommt es vor wie Montag. Es ist aber Donnerstag und das bedeutet nur noch heute und morgen arbeiten.
Wochenende herzlich willkommen!

vom 02.05.2013, 11.30
16. von Angelika

Bin auch total durch den Wind....

vom 02.05.2013, 09.32
15. von marianne

Das ist schon komisch. Mir kam es am Montag immer so vor, als wenn es Sonntag wäre, weil wir ein paar Tage bei unserer Tochter waren und mich das irgendwie durcheinander brachte.

vom 01.05.2013, 23.18
14. von sennefee

Ich habe heute in der Früh vergeblich im Lichtblick nach der Sonntagskirche Ausschau gehalten...
Dabei - so ganz früh war es nicht einmal. Und nein, bin nicht in den Mai hinein getanzt ;)

vom 01.05.2013, 21.57
13. von Claudia R.

Geht mir auch so. Eben habe ich jemandem einen guten Start in die neue Woche gewünscht! Naja, vielleicht fällt es dann gar nicht auf ;-)
Aber es ist wunderbar, so einen freien Tag mitten in der Woche zu haben :-))))

vom 01.05.2013, 21.28
12. von Trude

So wars mir auch. Aber heute und morgen dann Nachtdienst, da wars dann wieder nicht so....
Winke vom Dienstbeginn (gleich).

vom 01.05.2013, 21.26
11. von minibar

Genau, heute habe ich auch das Gefühl, es sei Sonntag.
Das wird morgen blöd...


vom 01.05.2013, 19.59
10. von Regenbogenfrau

Ach, Engelbert....das kommt mir doch sooo bekannt vor :-) !
Ich arbeite im Wechsel-Schichtdienst und habe auch mal unter der Woche frei und mein "gefühltes Wochenende".Selbst wenn der Wecker klingelt, dauert es ein paar Sekunden, um zu realisieren, ob es Tag oder Nacht ist!
Aber glaube mir...man/frau gewöhnt sich nie daran...aber das Rentenalter wird auch mal für mich kommen!

vom 01.05.2013, 19.51
9. von Juttinchen

Genauso empfinde ich das auch.
Und Morgen ist schon wieder Montag, hihihi.
Dafür ist Übermorgen schon wieder Freitag und dann kommt das Wochenende.
Sehr schön. Ginge das nicht jede Woche so?

vom 01.05.2013, 19.00
8. von Kassiopeia

Mir geht es genauso. Zum Glück habe ich morgen noch frei. Am Freitag ist das gefühlte Wochenende dann leider für mich vorbei, aber zum Glück ist bald Samstag und das echte Wochenende kommt.

vom 01.05.2013, 18.34
7. von beatenr

und welch ein Glück, dass Du dies geschrieben hast - ich war der sicheren Meinung, heute sei Donnerstag + morgen Freitag + morgen käme mein WE-Besuch...
Da hätte ich aber geguckt auf dem Bahnhof!!!

vom 01.05.2013, 18.09
6. von Karen

Geht mir auch so - das ganze gefühlte Wochengefüge gerät durcheinander; gut, daß ich nicht auswärts arbeiten muß, denn da käme es gar nicht gut, wenn man zu spät käme, weil man den Tag verwechselt hat - und wer würde denn sowas schon gerne zugeben!

vom 01.05.2013, 17.24
5. von Birgit W.

Da bist du nicht der einzige :)
Da meine Arbeitstage Mittwoch und Donnerstag sind, ist dieser Mai für mich wie geschaffen -die war der erste von 3 bezahlten Feiertagen :))

vom 01.05.2013, 16.38
4. von Laura

ja, so geht's mir heute auch den ganzen Tag ...

vom 01.05.2013, 16.00
3. von Regine H.

Auch ich hätte fast in 2 Emails statt schönem 1. Mai schönes Wochenende oder schönen Sonntag gewünscht...

Grad noch gemerkt und schnell korrigiert! ;-)

vom 01.05.2013, 14.56
2. von mira

Ja, gerade schickte ich an Freunde eine E-Mail und wünschte einen schönen Sonntag ... - nun wird mir der Irrtum bewusst.

vom 01.05.2013, 14.15
1. von MaLu

Und bei mir ist schon Urlaubs - Halbzeit. So schnell kann eine Woche rum sein!


vom 01.05.2013, 14.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr