ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern - kurzfassung

5.45 Uhr: losgefahren.
23.10 Uhr: angekommen.

Dazwischen lagen 541 Kilometer Autofahrt und vieles, das ich noch zeigen oder von dem ich noch erzählen werde.
 

Engelbert 01.08.2007, 10.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Dann bin ich aber mal gespannt, hmmm, könnte dann im Radius von 270 km sein.... vielleicht ins Elsass oder gen Osten? Naja - lassen wirs erst mal ein Rätsel sein und uns überraschen lassen...
Nur nochmal meine Bemerkung, hab ich doch den Eindruck, als wenn du noch mehr Gas geben würdest, als schon vorher, anstatt etwas mehr für denen Sonntag des Denkens zu tun, bzw. für die Seele;o)))

LG Brigida

vom 02.08.2007, 10.35
3. von Janna

...damit erklärt sich das +1...und Recht hast du! wir können gern mal warten! ....:-) Janna

vom 01.08.2007, 10.56
2. von "jeybe"

und wo bist du gewesen??? *neugierigfrag*

vom 01.08.2007, 10.56
1. von Erika

Bist du in Urlaub gefahren? Oder hin und zurück? Erzähl doch mal...

vom 01.08.2007, 10.27
Antwort von Engelbert:

Upps ... man könnte meinen Eintrag ja auch so verstehen, dass ich irgendwo angekommen bin und dort bleibe ... die 541 Kilometer waren Hin- und Rückfahrt, ich bin also wieder Zuhause nach dem Tagesausflug. 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr