ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern und heute ...

... blieb ich nicht zu Hause, aber weit gefahren bin ich auch nicht. Was halt so in der Nähe interessant zu sein schien ... und da gabs etwas ... sehr interessant ... will aber noch nicht vorgreifen.

Ist übrigens ein schönes Gefühl, wenn man fotografiert und sich ohne weiteres traut, zu fragen "soll ich ihnen Bilder schicken". Mache ich nur, weil ich inzwischen weiß, dass meine Bilder doch ganz ansehnlich sind. Aber das zu wissen und sich trauen, jemand anzusprechen, ist eine tolle Sache.
 

Engelbert 21.06.2009, 15.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von nuvolina

@Ayla Interessante Frage! Bewußt habe ich eine Absage noch nicht als Abweertung meiner Person angesehen..., muss mal drüber nachdenken.
Menschen anzusprechen dreht sich bei mir nicht nur, oder eher gar nicht, ums Fotografieren, eher kleine Alltagsdinge.

vom 22.06.2009, 15.56
2. von Ayla

@Engelbert
Hast Du Menschen fotografiert oder Objekte?
Ich persoenlich mag und mochte nicht fotografiert werden und wuerde das auch sagen.
Aber das heisst nicht, dass das gegen den Fotografen spricht, sondern es hat nur etwas mit meiner Geschichte zu tun.
Wuerde das @nuvolina und Engelbert bei Euch wieder die "Angst" steigern, Menschen zu fragen, weil ihr das als persoenliche Absage an Euch als Person wertet?
Oder mache ich mir da zu viele Gedanken?
Eine Antwort waere schoen!

vom 21.06.2009, 20.33
1. von Nuvolina

Hab ja wieder mal vollstes Verständnis für Dich! Ich trau mich selten jemanden anzusprechen - schon nach der Uhrzeit zu fragen ist eine Hürde, aber w e n n ich es getan habe, waren es durcheg positive Echos, und manchmal ein nettes kleines Gespräch. Also, warum mache ich es bloß nicht öfter????

vom 21.06.2009, 16.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr