ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern und heute

Gestern: schwül, sehr warm, dann wumms ... Starkregen
Heute: immer noch sehr schwül
Morgen: da wird alles besser

Engelbert 27.06.2020, 16.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Leonie

Engelbert, Gott Dich Dich gehört, wie ich mir gestern im Kommentar wünschte. Zwar sitzt die Schwüle noch in meiner Wohnung, trotz offener Fenster, aber draußen scheint es angenehm zu sein. Geregnet hat es auch bei mir nicht mehr.

vom 28.06.2020, 12.03
9. von MOnika Sauerland

Gestern Nachmittag hatten wir auch die Schwüle. In der Nacht hat es etwas geregnet.

vom 28.06.2020, 08.20
8. von Sieglinde S.

Am Westrand vom Sauerland haben wir uns vor vielen Jahren immer gewünscht, es möge doch endlich mal aufhören mit dem Regen. Niemand ging ohne Schirm aus dem Hause. Für mal den ganzen Tag Sonne sind wir mit dem Bus bis an die Costa Brava gefahren.
So ausgiebig schönes Wetter mit völlig wolkenlosem Himmel konnte sich früher niemand vorstellen.
Ich stelle fest: wumms gibt es auch in der Meteorologie, und nicht nur in der Politik. Muss ich mir merken.

vom 28.06.2020, 03.23
7. von Lina

Bei uns gab es den ersten richtigen Sommertag... heiß, schwül... am NM 5 L Regen.

vom 28.06.2020, 02.24
6. von Ellen

Gestern Hitze, heute Schwüle. Kein Tröpfen Regen weit und breit.

vom 27.06.2020, 23.32
5. von ReginaE

Noch habe ich keinen Regen erleben dürfen :-(

Wahrscheinlich muss ich morgen meinen Garten wässern und dann regnet es!

vom 27.06.2020, 23.07
4. von urla

wir hatten auch den Regen erwartet, aber das, was dann am späten Nachmittag kurz tröpfelte, war ein Witz! Doch es könnte heute Nacht noch was kommen, über uns sieht`s verdächtig grummelig aus...

vom 27.06.2020, 20.20
3. von Gisela L.

Die Schwüle heute war schlecht auszuhalten - es war Gewitter gemeldet - nicht mal 5 Minuten fielen ein paar Tropfen. Von Regen keine Spur.

vom 27.06.2020, 20.04
2. von Leonie

Ich habe gerade mal im Internet auf "Unwetterzentrale Deutschland" geschaut. Auf der Karte krachts momentan quer durchs Land. Bei mir scheint nichts in Aussicht. Wobei Donnergrollen und Regen würden reichen. Ich sitze bei Knallsonne (draußen 33° i. Sch.) in meiner Wohnung und wünsche mir kühlere Temperaturen.
@ Engelbert: "Dein Wort in Gottes Gehörgang" ...

vom 27.06.2020, 17.06
1. von Kassiopeia

Ich wäre echt froh, wenn es mal gewittern würde. Hier sind 32 Grad im Schatten. Diese Hitze ist sehr belastend. Die Wetter App warnt wegen Gewitter, Hagel und Starkregen. Also bis jetzt sieht es nicht so aus. Und Unwetter braucht auch keiner :(

vom 27.06.2020, 16.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr