ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern war frauentag ...


... wann ist denn "Männertag" ??

Ja, vielleicht sollte man das Matriarchat wieder einführen. Dann hätten wir Grund, den Mann zu feiern.

Wie ... Matriarchat hamwa schon vereinzelt in Deutschland ? Wenn ja, bitte ich, die betroffenen Männer sich mal zu melden ... wie, die dürfen nicht ...
 


Engelbert 09.03.2004, 08.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gise

Markus, den Männern blase ich gerne einen... *sfg*


...und zwar den Marsch!!!

vom 09.03.2004, 13.50
6. von Ulla

Hallo Engelbert,

jetzt hab ich mal gegooglt und dabei gefunden, dass von den Vereinten Nationen der 3. November als Männertag ausgerufen wurde. Dieser Tag wurde schon dreimal gefeiert.

Also Männer, freut Euch, sind ja nur noch knapp 8 Monate.

Liebe Grüsse

Ulla

vom 09.03.2004, 12.43
5. von Markus

@Ulla:
Männertag gibts nicht in Deutschland. Das, was du meinst ist vermutlich Vatertag.
Valentinstag, Muttertag, Frauentag, Hochzeitstag, Sekretärinnentag... mir wird übel. Wann kommt der "Schnitzel & Blowjob-Tag"??? Da hätten endlich mal alle Männer was davon und niemand bräuchte sich Gedanken zu machen was man wem wieder schenkt. Der Name sagt doch alles, da weiss man was auf einen zukommt und hätte auch mal das Gefühl -nur so zwischen den 5 anderen Frauenfeiertagen- als menschliches Wesen beachtet zu werden.
;-))
Wer macht mit?

vom 09.03.2004, 11.59
Antwort von Engelbert:

welche Art Schnitzel servierst Du denn ?? *fg*
4. von Ulla

Moin Engelbert,

na Männertag ist doch immer am Himmelfahrtstag und dieses Jahr am 20. Mai.

vom 09.03.2004, 09.20
3. von andreas

Naja, vielleicht nicht ganz sowas wie das Pendant zum Frauentag, aber immerhin ein Tag auf den Mann sich freuen kann:

http://www.leumund.ch/comments/811_0_1_0_C/

;-)

vom 09.03.2004, 08.56
2. von erowyinn

ein russischer/deutscher kollege erzählte mir, dass dort der frauentag ein offizieller feiertag mit allem drum und dran sei ...
und natürlich fragte ich dann nach den männern ... er meinte, auch da gäbe es einen feiertag, nämlich den 23. soundso (monat weiß ich nicht mehr) ... ist doch nett, oder? :-)

vom 09.03.2004, 08.48
1. von Elke alias Aluzza

Letztes Jahr gab es jedenfalls einen Männertag, daran kann ich mich erinnern. Und Google brachte mir als erstes diesen Link hervor: http://www.karlsruher-maennertag.de/

Es besteht also noch Hoffnung ;-).
Gruß Elke

vom 09.03.2004, 08.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr