ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern

Gestern Hockenheim ... laut einem Buch sollte es dort einen nett angelegten Park geben ... nun ja, das ehemalige Gartenschaugelände (ist über 20 Jahre her) ist heute weitgehend Grünanlage bis auf einen kleinen Teil rum um die Fontäne ... nu ja ... bis auf kleine Details war da nix Besonderes. Auch das Wetter nicht und das Essen erst recht nicht. Aber dafür haben wir so viele Ferraris wie noch nie gesehen ... zur Zeit sind die Ferrari Racing Days in Hockenheim.
 

Engelbert 01.09.2013, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von beatenr

Bei Ferrari muss ich an Ferrero denken ... und früher hab ich mal geträumt, auf dem Nürburgring zu rasen... jaja. jaja.

vom 01.09.2013, 18.01
1. von Fanny

Ferraris? Ich bin schon einmal mit einem gefahren, lange her, aber war toll, ein Hausgast hatte es mir angeboten und natürlich habe ich nicht nein gesagt und bin erstmals mit Kick down durch den Schaumburger Wald gebrettert. Herrlich! Ein Wahnsinn! Sind schon klasse Autos!

vom 01.09.2013, 17.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr