ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gesundheit und wohlfühlen

Dinge, die in jungen Jahren ganz normal sind, stehen irgendwann auf den Wunschzetteln. Weil sie die wirklich wichtigen Dinge sind, die alles andere ermöglichen.

Engelbert 18.04.2016, 08.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

33. von Biggi

Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag!!!
Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit,und an dieser Stelle mal wieder ein riesen DANKE für diese tolle Seite !
Auch beste Grüsse an Deine bessere Hälfte :)


vom 19.04.2016, 18.11
32. von mirjam

Leider bin ich einen Tag zu spät, ich hoffe jedoch, daß meine Glückwünsche noch angenommen werden !!!
Trotzdem wünsche ich Dir, lieber Engelbert, von Herzen GESUNDHEIT und Fröhlichkeit und Freude und Glück und Zufriedenheit - einfach alles was Dir gut tut ....

vom 19.04.2016, 17.59
31. von Nandi

Ich versuch´s hier noch mal:
Hier klicken


vom 19.04.2016, 00.06
30. von isa

Da wünsche ich dir, dass Gesundheit und Wohlfühlen dir im neuen Lebensjahr ausdauernd begegnen. Vor allem viel Freude, dann wirds schon werden :-) Alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Engelbert.

vom 18.04.2016, 23.10
29. von IngridG

Lieber Engelbert, alle guten Wünsche zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit und Kraft.


vom 18.04.2016, 22.57
28. von Rita E

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.

vom 18.04.2016, 21.34
27. von anni1956, köln

richtig, und deshalb ganz viel davon für Dich, lieber Engelbert, alles Liebe zum Geburtstag.

vom 18.04.2016, 20.14
26. von marianne

...und wenn wir mal keine Schmerzen mehr fühlen, sind wir tot-:)))

vom 18.04.2016, 19.52
25. von Marga

O-Ton einer bald 4 jährigen (Freundin meines Enkels), die ein großes Bett bekommen soll, als die Eltern sie fragen, was sie sich sonst wünsche: "nichts, ich hab ja alles" :-)
Happy Birthday, lieber Engelbert.

vom 18.04.2016, 19.48
24. von Branwen

Ganz viel davon für dein neues Lebensjahr und herzliche Grlückwünsche zum Geburtstag!

vom 18.04.2016, 18.57
23. von Uta

..auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und ich wünsche Dir, das sich der ein oder andere Deiner Wünsche erfüllen mag.

LG Uta

vom 18.04.2016, 17.07
22. von mira

... wünsche Dir von Herzen Glück und Segen auf all Deinen Wegen (incl. Fotosafaris) im neuen Lebensjahr und immer mehr Leichtigkeit im Sein - und auf dass viele Deiner Wünsche von Dir umgesetzt werden mögen - lebe Deine Träume .......

vom 18.04.2016, 16.57
21. von Ellen

Wie wahr.....

vom 18.04.2016, 16.43
20. von lamarmotte

ja, das stimmt.
Deshalb wünsche ich Dir ganz viel von beidem fürs neue Lebensjahr!

vom 18.04.2016, 16.18
19. von Sandra WU

Ja, da ist etwas Wahres dran, aber so ist halt das Leben.

Ich tue mich immer etwas schwer Jemanden zum Geburtstag zu gratulieren der das an und für sich gar nicht mag weil das einfach nur ein Tag wie jeder andere auch ist.

Ist ja an und für sich nicht falsch, aber trotzdem ist der Tag an dem wir geboren wurden kein rein zufälliger Tag und jeder neue Tag und ganz besonders jedes neue Lebensjahr ist etwas Besonderes.

In diesem Sinne von ganzen Herzen
“ALLES LIEBE UND GUTE”
für Dein neues Lebensjahr.

Hier klicken

Hier klicken


vom 18.04.2016, 15.27
18. von Xenophora

„Gesundheit ist gewiss nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
Arthur Schopenhauer


vom 18.04.2016, 15.21
17. von Trude

Alles Gute, vorallem Gesundheit und Wohlergehen! Nun sind wir mal 14 Tage gleich alt, dann ziehe ich weiter. Was solls!? Lasse dich nicht unterkriegen und feiere etwas, wenn du das auch nicht so möchtest *zwinker*.
In diesem Sinne.....herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüße aus Sachsen von der Trude.
PS: viele Grüße an deine Beate.

vom 18.04.2016, 15.03
16. von GiselaL.

Das kann ich bestätigen, lieber Engelbert. Im Grunde genommen, haben wir Dinge, die man nicht unbedingt benötigt. Aber Gesundheit und Wohlfühlen wird mit jedem Jahr immer wichtiger. Möge es Dir beschieden sein.

vom 18.04.2016, 14.49
15. von gerda

ich freu´ mich immer, wenn jemand Geburtstag hat, vor allem ein "gesegnetes Alter" erreicht und geistig und körperlich auch noch so frisch und fit ist! Wünsche Gottes Segen auf all´Euren Wegen, die dies´Monat Geburtstag haben ..

vom 18.04.2016, 14.07
14. von Martina

Auch von mir alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

vom 18.04.2016, 13.39
13. von minibar

Lieber Engelbert,
dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
Möge dieses Neue Jahr besser werden, als das Vergangene
Bärbel

vom 18.04.2016, 13.21
12. von Inge-Lore

@Gerda - natürlich darfst Du: Ich werde
am Freitag 80 und fühle mich wie 6o ;)))

vom 18.04.2016, 12.50
11. von Karen

Lieber Engelbert, dann wünsche ich Dir, daß das Leben Dir Deine Wünsche erfüllt und Du ein Jahr mit guter Gesundheit und vielen, vielen Wohlfühl-Momenten vor Dir hast!

vom 18.04.2016, 12.04
10. von Lieschen

in zwei Tagen ist es bei mir auch soweit, und die Zahl ändert sich, es stimmt ab einem gewissen Geb.-Tag wünscht man sich nur noch Gesundheit, (alles andere, das meiste war man braucht hat man schon) die wünsche ich mir aber jeden Tag aufs Neue, freue mich dann abends sehr, wenn es gut war und bin dankbar. Heuer habe ich mir von allen die angefragt haben, Zeit gewünscht. Je älter man wird umso mehr freut man sich, wenn Andere etwas von ihrer Zeit abgeben und diese mit einem verbringen, zum lachen oder reden oder einfach nur da sein.
Dir lieber Engelbert heute und das kommende Jahr wünsche ich alles Liebe und Gute, bleib so wie du bist, mit viel Energie und Gesundheit

vom 18.04.2016, 11.29
9. von flodo

Gesundheit auch von mir!!! Viel Glück und Segen und was du dir wünschst...du bist so alt wie du dich fühlst... hoch drei mal hoch an diesem Tag und immerfort. ..


vom 18.04.2016, 11.29
8. von gerda

@Inge-Lore darf man in allen Ehren fragen, wie jung Du wirst ? Es heißt, daß man so alt ist, wie man sich fühlt. Es gibt Tage da mein ich, ich sei über 80, und wenn´s einem gut geht und mit Sonnenschein fühlt man sich 40;

vom 18.04.2016, 11.11
7. von Inge-Lore

Wem sagst Du das??????? In meinen Augen
bist Du jung - trotzdem ist in jedem
Alter die Gesundheit das aller- aller-
allerwichtigste! Auch ich habe mir vor-
genommen, ab Samstag zwei Schritte kürzer zu treten, denn dann bin ich sicher Deine älteste Leserin.


vom 18.04.2016, 10.26
6. von Karin v.N.

Wir wünschen uns seit längerem auch bei Geburtstagen nur noch Gesundheit und sagen dabei: "Alles Andere haben wir schon oder können es uns kaufen..."
Mögen sich die Wünsche erfüllen!

vom 18.04.2016, 09.57
5. von rosiE

und trotzdem, seit menschenbeginn, kann man das nicht in der jugend bedenken, m

man lebt die jugend, das mittelalter und dann den rest
ich wünsche dir auch jugend bis ewig und noch 3 tage

vom 18.04.2016, 09.55
4. von DieLoewin

und gerade Geburtstag ist so ein Tag, wo man sich dessen bewusst wird. Beides möge Dein neues Lebensjahr reichlich für Dich bereit halten, lieber Engelbert. Das wünsche ich Dir von Herzen.

vom 18.04.2016, 09.18
3. von bärbel s.

Lieber Engelbert, alles Gute zum Geburtstag und die Erfüllung deiner Wünsche im kommenden Lebensjahr!
Möge es dir gut gehen und von Herzen recht viel Glück! Das wünsche ich dir! ;-)

vom 18.04.2016, 09.15
2. von sonja-s

erst mit dem Alter kommt die Weisheit *gg*

ich will's heute mal mit Friedrich von Schiller sagen:

Sag selbst, was ich dir wünschen soll,
ich weiß nichts zu erdenken.
Du hast ja Küch' und Keller voll,
nichts fehlt in deinen Schränken.

Aber das wichtigste, wie Du schon sagtest:
bleib gesund und fühl Dich wohl!

vom 18.04.2016, 09.07
1. von Moni

Da kann man - wie du weißt - auch was für tun! Du wolltest nach der Reha so viel verändern. Hast du?

vom 18.04.2016, 09.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Nett, gefällt mir! Das sind noch richtig jung
...mehr

IngridG:
Sieht toll aus und sehr lecker! Zum Reinbeiße
...mehr

GiselaL.:
Danke für das Video, das finde ich Spitze.
...mehr

Carola (Fürth):
Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an
...mehr

gathom:
Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuen
...mehr

Hili:
Hut ab,die beiden.
...mehr

Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr