ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

getränk des tages



Das ist ein Latte Macchiato Caramel aus der Senseo. Der Latte kommt so raus, als wenn er geschichtet wäre.

Engelbert 02.01.2021, 16.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von ReginaE

Das Glas könnte mir gefallen, der Inhalt wie schon geschrieben nicht.

vom 03.01.2021, 16.32
13. von

besitze eine Siebträgermaschine. Macht hervorragenden Kaffee, ob Expresso oder Capuccino und mehr brauche ich nicht. Kapseln und Zusätze brauche ich nicht. Kaufe lieber gute Kaffeebohnen, können auch etwas mehr kosten. Dafür Genuss pur!

vom 03.01.2021, 12.19
12. von Lieserl

Das schaut schön aus. Aber ganz ehrlich, ich mag Cappuccino, oder auch mal einen Latte Macciato. Aber die ganzen Zusätze und Aromen, das ist so gar nix meins. Ich hab Caramell- und Vanillesirup zu Hause, weil Sohn und Schwiegertochter das ganz gern in den Cappu mögen, aber meins ist es nicht. Aber jeder wie er mag. Ich bin ja auch kein Fan von Pad- oder Kapselmaschinen.


vom 03.01.2021, 09.20
11. von Gerda

ohh - sieht sehr lecker aus -
aber:: ich schließe mich RosiE an ...

vom 03.01.2021, 06.59
10. von rosiE

ich oute mich als neandertalerhandfilterkaffeetrinker, eben weil ich auch keine zusätze vertrage, etwas milch reingetropft und gut, ganz schwarz mag ich nicht mehr,

vom 03.01.2021, 06.30
9. von MOnika Sauerland

Mein Sehnsuchtsgetränk ist seit dem letzten Mal im Herbst ein Cappuccino oder Latte Machiato. In der einer italienischen Eisdiele. Da kommt dann der Knackpunkt. Besitze eine Padmaschine die für ein normales Kaffee Angebot gut ist. All das was es dann von Senso o.a. als Getränke angeboten werden schmecken mir nicht. An die Originale ohne Zucker kommen sie nicht ran. Karamell, Kakao oder andere Zusätze mag ich nicht.
Hier nennt man das pingelig.
Mein Metzger Filiale in der Fußgängerzone bietet es als to go an. Aber dann mit dem Getränk durch die Gehend laufen? Eine Bank finden? Es ist mir einfach zu nass und zu kalt.

vom 03.01.2021, 06.11
8. von Lina

Ich habe eine Tassimo... und die hab ich mir vor Jahren gekauft... nur weil mir dieser Anblick vom Latte Macciato so gut gefällt.
Toffee Nut Latte schaut auch so schön aus... und schmeckt auch hervorragend.


vom 03.01.2021, 01.07
7. von Freya

Also, mich macht das schon an, und zwar sehr ! Mmmhhh ... reich ihn doch mal rüber .. :-)

vom 03.01.2021, 00.20
6. von Margareta

Daumen hoch! :-)

vom 02.01.2021, 21.52
5. von lieschen

meine Senseo Maschine schafft das nicht so schön, etwas Schaum kann sie auch

vom 02.01.2021, 20.08
4. von ReginaE

bin ich froh, dass mich so etwas gar nicht anmacht.
Ganz im Gegenteil, nichts geht über einen leckeren schwarzen Kaffee und den pur genossen.

vom 02.01.2021, 19.46
3. von Ursi

Bitte auch einen für mich!
Das ist ja in tolles Ding....

vom 02.01.2021, 19.09
2. von DieLoewin

schaut gut aus - hoffe, er hat auch so geschmeckt

vom 02.01.2021, 17.48
1. von Moni

Bei mir passen die Einsätze leider nicht. :-/

vom 02.01.2021, 17.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr