ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

getreidemühle

Ich hab noch nicht dran gedreht. Ich sammele noch die kommentierten Strategien und entscheide mich dann ;). Und ich warte darauf, dass die Firma Schnitzer antwortet, denn ich habe den Hersteller der Getreidemühle angemailt (danke für den Tipp) und bin gespannt, was die sagen.
 

Engelbert 17.03.2008, 06.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Astrid

Wir haben seit über 15 Jahre eine HAWO. Da war noch nie was dran. Hat damals 600 DM gekostet. Sie mahlt immer noch ohne Probleme alles zu Schrot und Mehl, was wir ihr reintun. Ich war wärend meiner Zeit in der Brennessel in Kl mal auf einem Mühlenseminar. Danach habe ich mich für HAWO entschieden. Habe es noch nicht bereut. Vorher hatte ich eine Messerschmitt, die noch ihre Dienste bei meinen Eltern tut. Ist noch ein paar Jahre älter und Schnitzer sehr ähnlich. Frisches Mehl ist schon was feines.

vom 17.03.2008, 14.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
_gerlinde:
Wahnsinn.......
...mehr

Juttinchen:
Tja, das ist sehr traurig. Man kann leider ni
...mehr

Engelbert:
@ Wolfgang: frisch, Kühltheke, Lidl
...mehr

Gudrun:
Sieht gut und lecker aus! LG, G.
...mehr

Wolfgang :
Danke für die Anregung! Eine Frage - von wo k
...mehr

Sommerregen:
Sieht toll aus und hat ja offensichtlich auch
...mehr

Dori:
Schaut sehr lecker aus. Danke für die Anregun
...mehr

Brigida:
bin ich froh, dass dieser schaumschläger vom
...mehr

lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr