ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

getreidemühle

Ich hab noch nicht dran gedreht. Ich sammele noch die kommentierten Strategien und entscheide mich dann ;). Und ich warte darauf, dass die Firma Schnitzer antwortet, denn ich habe den Hersteller der Getreidemühle angemailt (danke für den Tipp) und bin gespannt, was die sagen.
 

Engelbert 17.03.2008, 06.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Astrid

Wir haben seit über 15 Jahre eine HAWO. Da war noch nie was dran. Hat damals 600 DM gekostet. Sie mahlt immer noch ohne Probleme alles zu Schrot und Mehl, was wir ihr reintun. Ich war wärend meiner Zeit in der Brennessel in Kl mal auf einem Mühlenseminar. Danach habe ich mich für HAWO entschieden. Habe es noch nicht bereut. Vorher hatte ich eine Messerschmitt, die noch ihre Dienste bei meinen Eltern tut. Ist noch ein paar Jahre älter und Schnitzer sehr ähnlich. Frisches Mehl ist schon was feines.

vom 17.03.2008, 14.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr