ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geworfen

Diese blöden vermutlich jungen Arschlöcher ... einfach mal eben im Vorbeigehen eine leere Flasche Mixery auf unser Pflaster geworfen ... die doofen aufgeschreckten Bewohner könnens ja entsorgen.

Dankeschön und das von Herzen. Schließlich hättet ihr die Flasche ja auch aufs Auto werfen können ... danke, dass ihr so nett gewesen seid und das nicht getan habt.

PS: wäre nett, wenn jemand von euch genau in diesem Moment aufs Pflaster fällt ... dann würde es Unentschieden stehen.
 

Engelbert 23.07.2007, 00.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Maria

@Mariechen
Warum gleich solche Vorverurteilungen
der Walldorfschüler?
Engelbertchen würde mir an dieser Stelle mit Sicherheit Vorurteile vorwerfen ;-)

vom 24.07.2007, 17.29
7. von Jeanie

Auweia, über solche Rindviecher (sorry ihr armen Kühe) muß ich mich auch immer maßlos aufregen!!!! Die sollen ihre Flaschen doch bitte DA entsorgen wo sie hjingehören. Seit einigen Tagen fahr ich die Kinder mit dem Fahrrad zur Schule/Schulkindergarten - und mir fällt auf, wieviele Scherben auf den Straßen, Fußwegen und - sehr gerne auch - Fahrradwegen liegen.

Am Samstag hab ich mich gebückt, Verpackungspapier einer neuen Schachten Zigaretten aufgehoben, das so ein gehirnamputierter Volltrottel aus dem Autofenster geworfen hat und es ihm zurückgegeben mit den freundlichen Worten "Sie haben da grad was verloren" Puh, ist der bei grün davongerast *kicher* Und heute an der Ampal steht da so ein Jungfuzzi neben uns, 16 oder 17 Jährchen alt, und spuckt voll direkt neben mir auf die Straße *Grusel* Mir graust da so arg - einfach eklig. Ich hab den nur angeschaut und voller Verachtung "Du Schwein" gerufen. Ein paar Leute haben sich umgedreht und geguckt und der Bengel ist wenigstens ein bißchen rot geworden.... Schade, daß ich nicht jeden Tag so mutig bin...

Eigentlich sollten wir wieder den Pranger einführen wie im guten alten Mittelalter.... Hier in Memmingen gäbs ja noch die "Blaue Saul", da hat man früher solche Kandiotaten angebunden...

vom 24.07.2007, 00.00
6. von arive

wo hört jung auf und fällt alt an?

ich kenn da so einen alten sack, der in meinen garten in thüringen regelmäßig seine leeren fläschchen entsorgte.
sogar der nachbar machte sich für mich stark, hatte doch bis zu meinem nächsten besuch alle flaschen aufgelesen, das gab immerhin 2-3 volle gelbe müllsäcke. es gibt sodde und sodde.

vom 23.07.2007, 20.16
5. von Mariechen

@ingiboe
Du darfst ;)

vom 23.07.2007, 11.37
4. von Heidi

Das PS: gefällt mir...
Bei uns sagt man "omegäh esch gottlieb.....

vom 23.07.2007, 11.07
3. von ingiboe

Moin moin aus einer norddeutschen Großstadt. Auf welchem Planeten lebt Ihr denn??? Mein Hauseingang (Mietshaus) wird nächtlich und manchmal auch am Tage zu einem Urinal und schlimmerem. Ein Tritt aus den Haus und man steht in der Sch...e. An der nächsten Bushaltestelle spuckt mir ein junger (deutscher!) Mann vor die Füße, der Fußweg ist gepflastert mit Rotz- und Spuckflecken.
Darf ich zu jemandem, der spuckt, nun Arschl ... sagen oder nicht? Das Schlimme daran ist, dass ich offensichtlich ein Exot bin, der sich daran stört. Das ist Normalität mitten in Hannover. Von anderen Städten ist mir allerdings ähnliches berichtet worden.
Ich finde das nach wie vor nicht normal!

Und gebrauche dann auch unanständige Wörter ...




vom 23.07.2007, 10.53
2. von Mariechen

Zuerst mal: ARSCHLOCH sagt man nicht - da ist die ganze Erziehung am Arsch.... und da gehört sie nicht hin *gg*

Aber es stimmt schon - mich regen diese antiautoritär erzogenen Walldorfschüler auch manchmal auf.....

Hab mir letztens aber auch mal zwei abgegriffen denen der Begriff *wütende Alte* nun auch was sagt ;)

Und doch sind die heutigen Teenies (oder wie sagt man heute?)das Produkt unserer eigen Unzulänglichkeit und Schuldgefühle.....

Für mich hört die Freiheit meiner Mitmenschen da auf, wo sie meine eigene Freiheit beschränken.
Das habe ich auch meinen eigenen Kindern klar gemacht !!!








vom 23.07.2007, 10.34
1. von Brigida

Hoi, lieber Engelbert
Ich musste trotz allem lächeln, aber genau ich würde dann auch Arschlöscher sagen....;o)) Dieser Tage haben "unsere" Halbstarken aus der Gegend mal wieder was auf unser Grundstück "entsorgt", ihren kaputten Regenschirm einfach über die Hecke geworfen und da lag er nun....
Leere Plastik- und BIerflaschen, Zigarrettenstummel u.a. Stummel sind obligatorisch am Grillplatz für alle - die Flaschen rollen dann schonmal zu uns, genau wie Verpackungspapier und Plastik......
Was soll man da machen.... Mein Männe ist da radikal und sagt, wenn die wüssten, dass da einer hinter dem Strauch mit Gewehr aufpassen würde, würde das nicht passieren.....
Nun so radikal möchte ich nicht so sein....aber eine Lösung kenne ich nicht...
LG Brigida

vom 23.07.2007, 09.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr