ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gib mal ein gläschen nudel her, ich hab durst



Pasta zum Trinken ... eine echte Innovation ... und dazu ein Stück Rotwein ... lecker ;)).

Engelbert 01.02.2017, 12.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von MaLu

Das Geld würde ich auch nicht für 250g Nudeln ausgeben. So edel können Nudeln in meinen Augen gar nicht sein.
Aber der Anbiter der Nudeln hätte doch merken müssen, dass da etwas nicht stimmt.

vom 02.02.2017, 10.21
11. von christine b

haha, witzig die literangabe! :-)
deutsche sprache, schwere sprache. für italiani zumindest.

vom 02.02.2017, 09.46
10. von Christie

ein paar Milliliter Nudeln, einige Deka Rotwein - warum nicht?



vom 01.02.2017, 17.58
9. von sabine

andere länder, andere messeinheiten... :)
aber im ernst: hier in schweden z.b. werden bei backrezepten die angaben in litern/dezilitern gemacht. das war am anfang recht gewöhnungsbedürftig.

vom 01.02.2017, 16.21
8. von Ursi

Au weia, das hat aber gedauert, bis bei mir der Groschen gefallen ist!
Ist vielleicht eine italienische Firma. Da hapert es manchmal mit der Übersetzung.

vom 01.02.2017, 16.03
7. von DieLoewin

unüblich - aber machbar -
Hohlmaß eben

vom 01.02.2017, 15.51
6. von widder49

Für die Zahlosen...

:-))

vom 01.02.2017, 15.44
5. von Engelbert

Meine Interpretation ? Verstehe ich jetzt nicht ... hab nix interpretiert, sind Tatsachen ...

vom 01.02.2017, 15.41
4. von Moni

Hihi - all'uovo heißt natürlich "mit Ei" ... lustig, dass sie pro Liter und nicht Kilo schreiben ... oder ist das deine Interpretation?

vom 01.02.2017, 14.37
3. von MOnika (Sauerland)

Kommt mir echt seltsam und teuer vor.

vom 01.02.2017, 13.48
2. von GiselaL.

Das ist für mich ein Witz.

vom 01.02.2017, 13.44
1. von beatenr

hihihihihi

vom 01.02.2017, 13.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lieschen:
schön strahlt sie noch, das gelb schon etwas
...mehr

Lieschen:
schnelle gute Besserung, solche kleinen Unfäl
...mehr

Jo:
Ich lasse mir meine Einkäufe vom Rewe Lieferd
...mehr

phoenixe:
Vielleicht ist es ein kleiner Laden und man k
...mehr

nora:
Nach Rücksprache mit dem Geschäft ist das sic
...mehr

Engelbert:
@ Viola: falls Du mit Wegschauer die meinst,
...mehr

:
Wenn es mit dem Marktbetreiber abgesprochen i
...mehr

Viola:
Es ist in der Tat ein Irrglaube, dass ein Ein
...mehr

christine b:
oje! ich wünsche dir schnelle besserung und h
...mehr

christine b:
gar so einfach ist es aber auch nicht, mit ei
...mehr