ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

glatt ?

Durchaus schon ... Beate hat ihr Auto auf der Straße geparkt, weil die Zufahrt zur Tiefgarage gefährlich glatt war ... und beim Lesen der Nachrichten begegnet man heute immer wieder dem Wort Blitzeis.
 

Engelbert 02.02.2011, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Ja, es muss schlimm gewesen sein. Hoffentlich hat niemand persönlich Schaden genommen.
In NRW waren heute Nacht 371 Unfälle.

vom 02.02.2011, 21.21
3. von Elke R.

Ich habe ausnahmsweise um 7:15 Uhr das Haus verlassen und mich fast lang gelegt. Die Nebenstraßen waren spiegelglatt, Front- und Heckscheibe vom Allergemeinsten zugefroren. Gegen 10 war davon nix mehr zu sehen.

vom 02.02.2011, 18.44
2. von ramona

hier leider auch habe müssen heute 3 mal meine Autoscheiben kratzen, so wie der Noeselregen runter kam blieb er auf scheibe und Straße

vom 02.02.2011, 15.25
1. von Jutta aus Bayern

Ich bin heute um kurz vor 9 Uhr aus dem Haus und als ich zur Garage ging, fing es an zu nieseln......ich hab dann das Auto aus der Garage gefahren und als ich mich schon auf der Straße befand stellte ich fest, dass mein Scheibenwischer den "Regen" nicht mehr wegwischen konnte....in sekundenschnelle waren Autoscheiben und Straße mit einer Eisschicht belegt...sowas habe ich noch nie erlebt!!! Ich hab dann angehalten und gekratzt...half nichts. Also wartete ich bei laufendem Motor bis das Auto von innen heizte und fuhr dann im Schritttempo zur Arbeit.

vom 02.02.2011, 14.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr