ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gleich weint bei uns der himmel ...

... weil Jesus gestorben ist. Aber nur in Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg wird geweint ... alle anderen Gegenden nehmen das nicht so schwer ;).

Engelbert 30.03.2018, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rita die Spätzin

Gestern 2 Stunden im Neu-lmer Stadtpark Glacis unterwegs gewesen bei strahlend blauem Himmel. Gergnet hat es erst am Abend.

vom 31.03.2018, 09.01
6. von MOnika Sauerland

Bei uns war auch etwas Regen. Aber erst am späten Nachmittag.

vom 31.03.2018, 08.32
5. von KarinSc

Hier war ein schöner Sonnentag, kein Regen bis jetzt und das in Ba-Wü. Bin etwa 1 Stunde gelaufen.

vom 30.03.2018, 18.07
4. von Carola (Fürth)

Bei uns hier weint er auch nicht, schöne Sonne ist da ! Der Himmel wird sich wohl mit Petrus abgesprochen haben, Franken weinen eher innerlich halt .. ;-)

vom 30.03.2018, 18.01
3. von Ursi

Das stimmt für heute. Es gab strahlenden Himmel und Sonnenschein. Aber es ist immer noch sehr kühl.

Am Ostersonntag soll es aber sehr schlechtes Wetter geben. Mir egal, bleibe wahrscheinlich zu Hause. Wollte eigentlich einen "Termin" wahrnehmen, aber wenn es so klapperkalt ist und schneit, ne danke!
Nachts dann wieder Frost....

vom 30.03.2018, 17.39
2. von Schnecke

Wir nehmen es dann sozusagen gerade sehr leicht - so sehr, dass ich vorhin schon im Liegenstuhl draußen eingeschlafen bin.

vom 30.03.2018, 16.42
1. von ReginaE

nicht so schlimm, im Garten ist es ziemlich trocken!!

Dafür liefert der Himmel an den Ostertagen im Nordosten des Landes offenbar Schnee. Wenn das nix ist :-)

vom 30.03.2018, 16.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr