ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gleich



Dieser Zettel hing eben noch an unserer Türklingel ... Beate und ich waren kurz in der Bäckerei und auf dem Friedhof und falls die Handwerker außergewöhnlich früh dran wären und vor verschlossener Türe stünden ... hätten sie ein wenig Abwechslung und könnten was lesen, bis wir wieder da sind ;). Möge das heute der letzte Besuch der Bodenleger sein ... die Küche wird nochmal neu gemacht, weil da was nicht so ist wie es sein soll.
 

Engelbert 28.06.2011, 08.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nine

So ein Zettel mit gleichem Text hing einmal stundenlang an meines Vaters Anzug, als er vor über 40 Jahren - noch im Dienst als Lehrer - in der Schule war. Meine Mutter hatte vergessen die Mitteilung zu entfernen :-). Seitdem haben die drei Worte einen " geflügelten" Gebrauch in unserer Familie.

vom 28.06.2011, 20.58
2. von Inge K

:-)
Sowas hab ich auch mal gemacht, allerdings für Freunde, die "im Laufe des Tages" zu Besuch kommen wollten.
Als ich vom Einkaufen zurückkam, stand drunter "Wir auch".... :-)))
LG
Inge K

vom 28.06.2011, 18.06
1. von ErikaX

Zettel ohne Datum und Uhrzeit!
Da weiß kein Mensch wann dieses "gleich" sein wird. Ich wünsche euch, dass die Baustelle bald der Vergangenheit angehört.

vom 28.06.2011, 10.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr