ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

glockenläuten

An alle Frauen, die ein Auge und einen Funken Hoffnung auf den Pascal geworfen haben, hier die Botschaft: es ist vorbei. Denn der Herr wurde soeben beringt, damit er nicht mehr fort fliegt (oder um seine Flüge zu überwachen) *fg*.
 

Engelbert 06.08.2005, 16.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus Hamburg

@Pascal

Gib nicht so an, ich gratuliere!!! Gehe gut mit dem Ring um (und der Frau). Der Ring von meinem Mann ist durchs Klo gerutscht, als er den Kleisterpinsel ausgewaschen hat und mein Ring liegt irgendwo in einem Kästchen, unbenutzt.
Aaaaaaaaber, ich hatte mal einen besonderen Ring in grauer Vorzeit am Finger, der war dick wie ein Wagenrad, klebte an meinem linken Ringfinger und wurde geliebt - bis es anders kam. Ich würde ihn gern von meinem Muttchen (sie hat ihn später bekommen von mir) zurückholen und ich bedaure jedes Jahr, an dem dieser Ring verloren war. Leider lebt mein Muttchen nicht mehr und wo der Ring abgeblieben ist, das weiß ich nicht mehr.
Ist Dein Ring so wertvoll an Seele, dann mache es besser wie ich, pass auf Frau und Ring auf.

vom 09.08.2005, 10.54
2. von Pascal

Die Frauen hatten auch vorher keine Chance ;-))) Da wären das Auge und die Hoffnung vergebens gewesen ;-))
Denn ich habe meinen Engel vorher geliebt und keinen Blick für andere gehabt und der Ring ändert daran auch nichts ;-)
Es ist für uns ein Zeichen der Verbundenheit :-)
LG Pascal

vom 07.08.2005, 11.48
1. von CeKaDo

Dazu mal meine historischen Ringgedanken *gg*

Hier klicken

Und alles Gute ;-)

vom 06.08.2005, 17.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr