ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

glück gehabt ...

... und das Wort "Glück" in Anführungszeichen. Denn wahres Glück ist das Fehlen einer Bremsscheibe, um das mal so zu sagen ;)). Aber wenn man schon über eine fährt, dann ist es Glück, wenn nur der Reifen kaputt ist.

Engelbert 01.02.2007, 12.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Inge aus HH

Engelsche, da kannste mal sehen, was wir dir alle die Daumen gedrückt haben. Meine sind schon ganz hinüber vom vielen drücken.

vom 02.02.2007, 20.14
6. von Astrid

Alles gute Ideen, denn jedes Tablettchen ist ja einzelnverpackt und verschweißt! Zumindest die meisten.
Lg
Astrid

vom 01.02.2007, 17.21
5. von Guido

Das freut mich!
Man muss auch mal Glück haben!!!
Wenn man bedenkt, was so ein Eisentrum hätte alles anrichten können...

LG: Guido

vom 01.02.2007, 15.13
4. von Bagheera

Hallo,

und da du und Beate auch die Kälte gut überstanden haben, habt ihr doch sogar doppelt Glück gehabt.
So ein Auto ist ja "leicht" repariert, ein Mensch nicht ;-)

Gruß
Bagheera

vom 01.02.2007, 15.05
3. von Christian

Was du auch alles machst? Man fährt eben nicht über die Bremsscheibe anderer! ;-)
Aber was sag ich, ich hab mal ne Flasche kaputt gefahren das hörte und fühlte sich auch gut an - nachts um 23:30 Uhr mit einem Kleinkind im Auto.

vom 01.02.2007, 14.29
2. von Gabi K

puuuh....

LG
Gabi K

vom 01.02.2007, 14.09
1. von Sanny

Oh Gott sei Dank, da hast du ja Glück gehabt! Ich freu mich für Euch.
Ganz liebe Grüße,
Sanny;-))

vom 01.02.2007, 12.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr