ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

glück im unglück

Ach, ich hatte dennoch verdammt viel Glück im Unglück ... ich lief an der linken Seite des Weges und da fällt er nach links ab und da bin ich halt umgeknickt ... bin dann wie ein Jagdflieger mit den Armen rudernd noch 3 Meter vornübergebeugt weitergestolpert, habs aber nicht geschafft, den Flug abzufangen und ging dann hernieder, landete also so ;). Das Glück war, dass es kein Asphalt, sondern trockene und nicht harte Erde war ... hat gereicht für das, was ist, hätte aber viel schlimmer ausgehen können ... meine Hand ist schon besser, ich kann das hier schreiben (wäre gestern nicht gegangen), unten links humpele ich halt noch ein paar Tage.

Engelbert 16.04.2018, 17.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Andrea R.

Spät-aber hier für den "Humpler" noch gute Besserung- in der Hoffnung, dass er das nicht mehr braucht!

vom 21.04.2018, 21.12
9. von Sylvi

Habe im Radurlaub auch einen Sturz gedreht. Arnikasalbe hat sehr gut für die Prellungen geholfen. Weiter gute Besserung.

vom 17.04.2018, 09.29
8. von christine b

au weia so ein pech. aber auch glück dass nichts gebrochen ist! schnelle besserung!

vom 17.04.2018, 08.56
7. von beatenr

Gott sei Dank!'Aber nun nicht warten, sondern gleich zur Massage, damit blutergüsse schneller abgebaut werden. Sonst hat man zu lange was davon. Und auch Physiotherapie hilft bei Beweglichkeit. Ich lass bei allem immer gleich draufgucken, ob was verbessert werden kann.

vom 17.04.2018, 08.43
6. von Gerlinde

Das ist ja nix gutes, was ich da nach einer längeren Pause lese. Ich wünsche dir gute Besserung, lieber Engelbert - und schön, dass du das Gute bei allem Unglück sehen kannst.
Mein Mann sagt immer: "das Fliegen geht ganz gut, ich muss nur noch bißl an der Landung arbeiten..." Vielleicht solltet ihr euch zusammentun ;))

vom 16.04.2018, 20.52
5. von Engelbert

beide Ellenbogen ... da darf man ja gar nicht dran denken ... wenn dann noch jemand alleine ist ... kaum vorstellbar ...

vom 16.04.2018, 20.07
4. von charlotte

Fein, dass es nicht schlimmer war !
Liebe Grüsse

vom 16.04.2018, 20.01
3. von elfi s.

Du nimmst aber auch alles mit, was dir über den Weg läuft ;-)Fliegen ist eben nicht so einfach. Solltest du aber auch nicht weiter daran üben.
Gute Besserung denem Fuß.

vom 16.04.2018, 19.59
2. von Lisalea

Wie schön, wenn Du noch das Glück im Unglück finden kannst. Meine Schwester hatte weniger Glück. Bei einem Sturz hat sie sich beide Ellenbogen und das Jochbein gebrochen.
Links mußte sogar operiert werden, rechts reichte der Gips.
Alle guten Wünsche für Dich!


vom 16.04.2018, 19.28
1. von Ursi

Puh, da bin ich aber erleichtert!
Möge dein Fuß bald wieder "die alte Form" haben.
Nicht richtig laufen zu können, stelle ich mir sehr schwierig vor. Wie kommt frau denn dann allein zurecht.

Ich habe mal bei einem Sturz einen Fingernagel eingebüßt. Das fand ich - mit Verlaub - Scheiße.
Anscheinend gibt es solche "Fall"-Zeiten....

vom 16.04.2018, 18.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr