ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

göffel (2)


Das hier dürfte unser Göffel sein. Genial, dass es ihn noch gibt. Wem der zu teuer Nee, zu teuer ist der gar nicht, der Preis von 38 € gilt ja für das 6er Set. Also nix wie hin und in Zukunft göffeln :).

danke, branwen, für den link :)
 

Engelbert 31.03.2005, 18.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Stefan (ehemals Stefansurium)

Infos hatte ich auch nicht erwartet. Eher eine persönliche Beurteilung. Dachte mir, der "gute alte" Engelbert kann mit dem Juhnke sicher noch was anfangen. Die Kids kennen den doch gar nicht mehr.
Aber natürlich hast du recht. Du bist hier der Chef und solltest dich nicht manipulieren lassen.
Schönes Wochenende
Stefan

vom 02.04.2005, 07.19
7. von Carola (Fürth)

Wenn unser Engelbert von einem Produkt SOOO überzeugt ist, muss was dran sein, war bei der SENSEO doch genauso ... ;-)))


vom 02.04.2005, 00.04
6. von Tirilli

Ich hab genau diesen Göffel, benütze ihn aber nie. Entweder oder, ist das Stichwort! Denn wenn schon, dann ordentlich, das geht aber beim Göffel nicht!!! :-)
Nen schönen Tag lieber Guruguru :-)

vom 01.04.2005, 13.29
5. von Stefan (ehemals Stefansurium)

Klopf, klopf, niemand daheim.
Wollte bei dir eigentlich mal deinen Kommentar zu Harald Juhnkes Tod lesen. Du bist doch sonst immer von der schnellen Truppe.
Naja, schaue ich später noch mal rein.

vom 01.04.2005, 12.05
Antwort von Engelbert:

Dat iss abba ganz schlecht, wenn man bei einem privaten Weblog mit eigenem Webkopp etwas über ein bestimmtes Thema erwartet. Dat kann böse enden. Da ist der Spiegel mit seinen Infos doch zuverlässiger ;).
4. von Heide

Da sieht man wieder mal, was uns alles als "Neuheit" verkauft wird!!

vom 01.04.2005, 11.28
3. von katharina

*grübelgrübel* wenn ich auf das Kalenderdatum schau ...
ist heute nicht der 1. April ??


vom 01.04.2005, 08.16
Antwort von Engelbert:

wenn ich auf das Eintragsdatum schaue, so war der aber von gestern. Nix Scherz sondern Kaufempfehlung :).
2. von rielei

Also ... du kannst einem ganz schön verführen *gg*

vom 01.04.2005, 01.57
Antwort von Engelbert:

Ich verführe nur, wenn ich überzeugt bin ;)
1. von Carola (Fürth)

nix wie hin, ja :-))))))
der Preis ist schon supi, da kann man nicht meckern, aber was soll ich denn mit 6 Göffeln ?????? Einen brauch ich und die anderen 5 gammeln dann in der Schublade vor sich hin *lach* ich glaub, ich schau am Wochenende mal in die Stadt, da gibt es ein Geschäft mit WMF Geschirr ....werd dann hier Bericht erstatten, falls es klappen sollte und ich stolze Besitzerin eines niegelnagelneuen Göffels bin *g*

vom 31.03.2005, 19.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr