ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

götz george ...

... überblickt das sehr gut, was beim Fernsehpreis passiert ist ... siehe hier.
 

Engelbert 15.10.2008, 14.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wildgans

melde mich kurz aus houston- höhö, noch nie von hier kommentiert, wird auch nie wieder passieren.
ich fand den artikel von elke heidenreich bei faz-net super- genau zu dieser veranstaltung.....
gruß von sonia

vom 15.10.2008, 22.16
3. von Anne/LE

"Schimanski" steht aufrecht zwischen allen Stürmen und es wird Zeit, dass der Fernsehkultur mal ein bißchen intellektueller Wind zwischen die Segel weht, vorallem auch den GEZ-Nehmern.

vom 15.10.2008, 21.34
2. von Martin

Meinen Respekt hat Herr Reich Ranicki auch - ich denke, das er da durchaus was ausgesprochen hat, was auch schon einige andere Gedacht haben.

Ich werde mir auf jeden Fall am Freitag die Sendung mit Gottschalk und ihm ansehen:

Hier klicken



vom 15.10.2008, 17.57
1. von Christel

... einen Preis für ein Lebenswerk anzunehmen in einer Show - in der zuvor eine Sendung wie z.B. "DSDS" ausgezeichnet wurde -- stelle ich mir auch sehr schwer vor. Ich fand die Ablehnung gut.

vom 15.10.2008, 14.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr