ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

goldene bloggerregel

Blogge so, dass es Dein Nachbar und Deine Verwandtschaft lesen kann. Blogge auch dann so, wenn sie noch nicht lesen, denn es passiert schneller als man denkt, dass sie dich entdecken. Willkommen Nachbar und Frau, willkommen Bärbel.
 

Engelbert 29.12.2006, 20.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Janna

...schon aus diesem Grund würde es mir nie einfallen, zu bloggen!!!mann, da muss man sich ja wieder verbiegen - oder es gibt Getratsche und Ärger - wird ja vieles anders verstanden - -nein danke!...:-) Janna

vom 29.12.2006, 23.55
2. von Dirk Frieborg

Diese Grundregel kenne ich nun auch schon seit Anfang der 90er aus dem FIDO...

"Sei stolz auf Deine Artikel! Verfasse sie entsprechend und nimm Dir die Zeit, sie vor dem Absenden noch einmal durchzulesen. Der Leser auf der anderen Seite könnte morgen Dein Chef sein."

vom 29.12.2006, 23.15
1. von Gabi

*schmunzel* mir passiert es auch immer öfter, dass räunlich und/oder persönlich nahestende Leute mein virtuelles Leben entdecken ;-)

vom 29.12.2006, 21.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr